Der Urlaub in den Französische Alpen und von da aus nach monaco und uber vallon pont d'arc wieder zuruck war einfach fantastisch und die X hat einen tollen Job gemacht. Das neue kettenrad mit 44 zähne hat sich in den bergen bewährt und bleibt. wir waren wirklich sportlich unterweg und der verbrauch ist jetzt etwa 1/28.5.
[album]3118[/album][album]3117[/album][album]3116[/album]
[album]3115[/album][album]3120[/album][album]3119[/album][album]3121[/album]
Beiträge von Eric B
-
-
sogar meine Honda PCX hat eine gut functionierende tankanzeige. Wie schwierig kan das den sein?
-
Ich wurde gerne wissen wie ihr das macht in italien mit der sprache. In deutschland und frankreich kan ich mich gut verstehbar machen, aber kein wort italienisch. Danke!
-
[album][/album]
Zitat von bike-didi
Hallo Eric,
mag sein dass die beim Händler auf der Inspektions-Rechnung steht, aber normalerweise muss die Dichtung nie getauscht werden, so lang sie dicht ist - und bei Honda hält die normalerweise ein ganzes Moppedleben!Danke Didi,
Da habe ich wieder was gelernt.
-
Zitat von nc-fahrer
Ich ab das Teil verbaut und find es ok. Kann man, wenn man mag, auch mit den gängigsten Koffer über Adapter weiter ausbauen. Ich nutze das SW-Motech-Alu Rack mit einem Givi-Adapter und einem Givi-Topcase.
Genauso habe ich es auch gemacht und bin sehr zufrieden damit. Koffer GIVI blade und rack gekauft bij Louis.
-
Hallo, ist eine neuen packung / abdichtung notwendig?
-
ich habe griffheizung und eine beheizbare weste, und kan nur sagen beide sind genial und ich mochte nicht mehr ohne fahren.
-
So, ich hab mein 15er ritzel abmontiert, das war mir zu extrem. Jetzt ein 44er kettenrad verbaut und das ist besser, den 6er gang hat jetzt viel mehr power und alles geht mit etwas mehr Drehfreude. Morgen fahr ich mit meine X für zwei wochen in die französischen Alpen und werde nach ablauf hier bericht geben.
-
Hier heute 36,9 Grad.
-
Das gefallt mir sehr.