Mich Stört es gar nicht, Detlef macht weiter so. was mir stets mehr stört hier ist die unangenehme stimmung. Vielleicht besser mich hier auch abzumelden, so macht es kein spass mehr.
Beiträge von Eric B
-
-
Dampfi,
Danke für die idee, und mach weiter so.
-
Ich finde das generell slecht und ich denke das al die auslander die unterwegs sind gut sind fur die Deutsche Wirtschaft. Wenn ist nicht anders geht dann ein vignet für ganz Europa.
-
Zitat von Warmduscher
Hallo liebe Leute,
es gibt von der Firma Bike-Tower einen wie ich finde richtig geilen Motorrad-Ständer mit dem das Motorrad dann mit beiden Rädern in der Luft ist und z.B. in der engen Garage ganz einfach rangiert werden kann.
So ein Teil will ich haben.
Hier ist der Link zum Hersteller: http://www.bike-tower.de
Soweit so gut.
Leider gibt es für die NC-Serie keine oder noch keine Trägerplatte.
Nun meine Bitte an die Forumsmitglieder:
Schaut euch das an und wenn das was für euch ist, dann teilt dem Hersteller bitte euer Interesse am Produkt mit.Ich habe den Hersteller schon angeschrieben.
Meine Hoffnung ist, dass je mehr NC-Fahrer sich melden, dass dann um so früher eine Trägerplatte für die NC-Serie verfügbar sein wird.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße aus Friedrichshafen am Bodensee
WarmduscherWow, jetzt habe ich vorgenommen so ein teil selbst zu anfertigen.
-
Mir ist in 1989 der tank meiner suzuki gsx400 innerhalb 6 monaten komplet durchgerostet und ein neue tank war eine teuer angelegenheit. Das passiert mir nicht nochmals.
-
Ja volgetankt und ich benutze immer forte motopower ii dazu.
-
Shorty, genau meine meinung. Ich danke dir.
-
Hallo Dirk,
Gratuliere und wenn du lust hast, fahr doch mal mir der neue machine hier vorbei, ja nicht soweit Blitterswijck.
-
Zitat von Gust
Eine Frage hätte ich noch an Eric und Arne: Könnt Ihr mir sagen ob die gekürzte Scheibe negative Auswirkungen (z.B. Verwirbelungen) auf die Sozia hat?
Gruß Gust
Auch mit Sozia ist die gekürzte scheibe ein succes und wir möchten nie mehr ohne. Und ich möchte noch sagen das sogar 150 kmh fur kurzere zeit machbar ist.
-
Zitat von bike-didi
Das meine ich nicht, Eric! Nach den Bildern, die Du eingestellt hast, steht Dein Mopped nach dem Aufbocken immer noch mit dem Hinterrad auf dem Boden. Das meine ich mit "zu kurz".
Das stimmt Didi, ich habe jetzt eine 35 höherlegung montiert und das ist der grund das mein Hinterrad fast an boden steht, aber es dreht sich immer noch.