Ich benutze seit viele jahre immer, http://www.motozoom.nl/webshop…elnummer=70029123&dummy=0 und wirkt eindwandfrei.
Beiträge von Eric B
-
-
Zitat von MAX_118
Hi Leute,
......Ich bin selber im Handel tätig und mehr als nur entteuscht, bei einem Kauf mit Lieferproblemen MUSS man sich doch die Mühe machen den Kunden betreuen!!!(selbst wenn es nur ein paar Socken wären würde ich das machen!!!)
MAX_118,
Bei dir würde ich gerne was kaufen...auch in Holland ist dass leider nicht mehr immer der fall das man so kunden betreut.
-
Ich grüsse immer alle über 50cc
-
-
Morgen,
Ich persönlich finde das nackte hinterrad schöner aussehen, und werde nichts ändern. Hier sist endlich sonne, und ich musser wieder arbeiten, s...
-
Wir möchten ein paar Bilder sonst glauben wir es nicht
-
Hallo Kevin,
Leder trägt bzw sitzt besser und benutze ich für die kleine toure und für langere toure ist textil praktisch. Ich habe beide und fühle mich sicher mit textil und leder.
-
-
sieht aus wie ein "comedy"
-
Zitat von Christoph_AG_CH
Versucht es doch einmal mit so etwas:
[album]143[/album]
Ich fahre seit vielen Jahren damit.
Infos durch Googeln mit dem Begriff "Throttle Rocker".
Es gibt auch ähnliche Produkte, die andere Namen haben.Bei Auswahl des Produkts darauf achten, dass es für den
entsprechenden Handgriff-Durchmesser geeignet ist.In fast allen guten Motorradshops für relativ wenig Geld erhältlich.
Ich habe so ein Throttle Rocker, und es wirkt aber ich finde es nicht so schön fahren. Auf der AB is es eher eine gute tool.