Beiträge von mag13

    Dazu hätte ich auch mal eine Frage, da ich keinen Hauptständer habe muss das Mopped auf dem Seitenständer betankt werden. Ich tanke bis das Benzin fast ganz oben ist und rolle zur Tanke wenn die Anzeige mit Blinken beginnt. Nur bekomme ich nie mehr als 10,5l in den Tank. Liegt das jetzt am schrägen Tanken oder blinkt die Anzeige zu früh bei mir?

    Hat sie leider da nicht wo ich sie bräuchte.... So im Bereich Oberarme/Schultern.
    Okay, ich dachte das vielleicht jemand eine Idee hätte mit der man da ein klein wenig Abhilfe schaffen könnte.

    Hab mir zur kalten Jahreszeit eine Jacke mit herausnehmbaren Futter gekauft. Aufgrund des Wetters ist das Futter jetzt raus, aber dummerweise flattert die Jacke jetzt.
    Hat eventuell jemand einen Tip für mich der Abhilfe schaffen könnte?


    Hallo Sin_moto, stimmt. Bei einem solchen Thema sollte man genauer lesen. Sorry, mein Fehler.
    Ich halte es ja so, wenn mir die Leistung eines Dienstleisters nicht gefällt wird der Dienstleister gewechselt, egal ob Arzt oder Mechaniker.


    Hey ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber zu behaupten ein Mensch mit Bauchspeicheldrüsenkrebs sei ansonsten gesund ist wie zu sagen meine NC hat keinen Motor aber sonst läuft sie ganz gut. (Die Perspektive ist bei dieser Krankheit wirklich nicht so doll)
    Auch denke ich, dass wenn jemand nach 19 Jahren an einer Impfung verstirbt hat das bestimmt viele Ursachen, ob diese aber mit der Schulmedizin zu tun haben wage ich zu bezweifeln.
    Und mal ganz ehrlich, wer sich auskennt weiss das Ärzte auf Schmiergelder angewiesen sind? Ich glaube in Deutschland laufen zu viele amerikanischen Filme.


    Und was wird mit Patienten für die es keine Heilung gibt? Unbehandelt lassen?