Beiträge von Flo90



    Hallo Andreas,


    ich muss hinzufügen, das ich lediglich unter "Streckensicherung" geschaut habe (http://www.mehrsi.org/strecken…ng,streckensicherung.html) und dort nicht das Wort Thüringen steht. Ich werde mich bei Gelegenheit mal Grundlegend mit dem Thema befassen und die gefährlichsten Strecken dokumentieren. Mich hat es halt nur sehr verwundert, das ausgerechnet im Bikerparadies Thüringer Wald nichts zu finden ist.


    LG Flo



    Edit: Ich kenne auch Strecken mit Doppelbeblankung, allerdings sind das nur die "inoffiziellen Rennstrecken" an Welchen früher die Leute im Wochentakt schwere Unfälle gebaut hatten.


    Wo wohnst du denn ungefähr? Fahre am Freitag nach Jena und würde mir mal gerne deinen Auspuff anhören, wenn du bock hast....schreib mich mal per pn an, wenn du lustig bist.


    Lg Flo

    Hey ich bin 22 und muss echt feststellen das jüngere Motorradfahrer/innen eher selten geworden sind. Gibt es jemanden, der hier im Forum eine Alters-Statistik darüber führt? Habe eine S und finde das Teil echt super für den Einstieg.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe letzten Freitag die A2 bestanden und meine bereits im Januar gekaufte NC700S (in Weiß) vom Händler abgeholt. Während der Fahrschule waren immer Temperaturen um die 0 Grad, doch ich konnte nicht auf schönes Wetter warten, da ich eine Abnahmefrist hatte.


    Die Maschine hat mittlerweile die ersten 300 km drauf und ich bin top zufrieden, außer das beschränkte Drehzahlband von 6500 umin hätte ein bisschen mehr seien können :D


    LG Flo


    Fakt ist: Mehr Motorrad für das Geld bekommt man nicht!