Beiträge von Flo90


    Matthias: Du hast A gemacht, das steht auch auf deinem Führerschein in deinem anderen Post "Geschafft...". Die A2 ist lediglich mit drauf, weil auch immer die kleineren Stufen mit vermerkt werden! Also kannst du theoretisch auch eine Honda Fireblade mit 178PS fahren wenn du willst ;)


    Und jetzt zum Thema: ich bin gepannt, wie viel die MT-09 verbrauchen wird...


    Entweder messen (TÜV, DEKRA, etc.) oder drauf ankommen lassen. Mit ABE und der eingestanzten Nummer sollte es aber wenig Probleme geben...kommt halt auch auf das Gebiet drauf an wo du rum fähst.


    Wie ist die Verarbeitung? Probleme bei der Montage? Hitze beim fahren?


    Und ein Bild wäre auch ganz nett...


    LG Flo


    Wann kommen denn die Bilder und der Bericht? :)
    Ich warte schon...


    LG Flo


    Sorry, aber ich hab nicht geschrieben, das ein Rohr zu ist :shock:


    Ich wollte bloß ein Bild der Gesamterscheinung deiner NC...


    LG Flo


    Das klingt verdammt gut...noch dazu soll es am Donnerstag gutes Wetter werden, womit sich ein Abstecher zu euch nach Bebra lohnen würde. Mal schauen was die anderen 3 drunter haben, vielleicht findet sich noch ein Hurric Pro 2...


    LG Flo


    Ist halt für mich ein riesiger Umweg (ca. 200km) am Freitag von Suhl nach Bebra und dann noch von Bebra nach Jena im Wochenend Verkehr.


    Deswegen wollte ich fragen bei wem ich mal so vorbei kommen könnte...maximal könnte ich Donnerstag wenn das Wetter passt von Arbeit aus nach Bebra mit dem Bike. Wäre dann 18:30 Uhr da. Allerdings müsste dann auch jemand mit den entsprechenden Töpfen da sein.


    LG Flo


    Mehr oder weniger...ich wollte eigentlich wissen ob es auch ohne solche Hilfsmittel geht.


    andi123: Auf deinem Anzeigebild kann ich den Auspuff nicht so dolle erkennen, könntest du mir das Bild in größerer Auflösung zuschicken?



    LG Flo

    Hallo liebes NC Forum,


    ich möchte mir für meine NC700SA einen anderen Auspuff zulegen und allerdings mal vorab probehören, da einmal montierte Töpfe leider nicht mehr zurück gegeben werden können. Mir ist der Standard Auspuff einfach zu leise!


    In die erste Vorauswahl gekommen sind: Hurric Pro 2 und IXIL Hyperlow.


    Wer hier im Forum hat einen dieser beiden oder auch einen Anderen, (von dem sie überzeugt sind besser als der IXIL und Hurric zu klingen) und wohnt im 100 km Umkreis von 98527 Suhl oder 07743 Jena?


    LG Flo