Auf längeren Fahrten verwende ich die orangen 3M Stöpsel unter meinem S2. Mir geht's nicht um den Motorsound meines Ixil, sondern um die Windgeräusche. Diese dämpfen sie recht gut, Motor und Sprache sind damit noch recht gut zu vernehmen und einfach und praktisch im Handlung sind sie auch.
Bin aber eher der lärmempfindliche.
Beiträge von juergen_loww
-
-
Wie versprochen nun Bilder der neuen Sitzbank. Vielen Dank nochmal an Bernhard.
-
Heute habe ich meine Bank bekommen....
Naja
Habe mir ja einiges vorgestellt, leider entspricht die Sitzbank so gar nicht meinen Vorstellungen.
Weil...
...sie einfach unpackbar unfassbar unglaublich viel besser ist als man sich durch die Eindrücke von den Fotos vorstellen kann. Das Aussehen, die Haptik, die Verarbeitung..einfach erstklassig.
Jetzt gibt es kein Warten mehr, das Taferl wird von der Versicherung abgeholt, bank draufgeschraubt, und mit einem gscheitem Licht ein paar tolle Aufnahmen gemacht.
Danke, Bernhard, für die große Freude die ich jetzt schon habe und noch haben werde
-
Bin gespannt, wie es mit dem echten Alltagsverbrauch der MT-07 aussehen wird. Den Verbrauchsangaben bei den Tests traue ich nicht.
Bei meiner Kilometerleistung komme ich mit meiner NCX mit 3,6l im Vergleich zur MT-07 mit angenommenen 5l auf 220 EUR Ersparnis/Jahr.
Dazu stehen das geniale Fach und der unaufgeregte Charakter der NCX halt gegen Mehrleistung und aktiveren Charakter der MT07.Wird ein spannendes "Match", trotz der augenscheinlichen Unterschiede
-
Danke für die Liste
Was mich nur wundert, der Tourance Next ist gar nicht angeführt?
-
Vor dem Kauf meiner NC700X habe ich auch die 700GS probegefahren. Kann jetzt nicht wirklich etwas "Schlechtes" über das Bike sagen, außer wohl recht subjektiver Empfindungen: Vibrationen, grauslicher Urinbecher, schreckliches Ofenrohr. Verbrauch und Leistung sind sicher schwer in Ordnung, mich hat die 700GS aber emotional überhaupt nicht erreicht und berührt.
ich glaube man ist entweder ein GS´ler oder ein Japaner -
Merci nochmal, Ausbau hat problemlos geklappt. Jetzt gehts auf die Post damit
-
Super, Danke euch sehr
-
Sorry, dass ich so blöd frage, habe aber mit der Forensuche nix Passendes gefunden
Haben wir hier irgendwo eine Skizze oder einen Thread der beschreibt, ob und was beim Ausbauen der Sitzbank zu beachten ist? Oder gibt es gar eine Skizze?
Danke sehr
-
So, jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten
Mail an Bernhard ist raus. Meine rote X wird sich freuen.