Beiträge von juergen_loww
-
-
Wenn man Platz und das Können hat ist das sicher eine Möglichkeit, bei mir ist leider beides nicht der Fall.
Die Adventure von KTM hat 15.000 km als Wartungsintervall, und ist sicher das technisch aufwändigere Gerät mit all dem Pipapo.
Schade um die Frau Strom -
Stimmt, leider....
6.000 km sind einfach zu wenig, ich befürchte das wird den möglichen Erfolg deutlich schmälern.
Ab 10.000km wäre ich dabei gewesen. -
Danke für den Link, wenn auch das Foto nach dem Link nicht soooo aussagekräftig ist
-
Zitat von DWS
ab heute kann ich auch an Stelle von Kunstleder Microfaser
das Alcantara Exo schwarz (Outdoor) anbieten
obwohl es 6 mal so teuer ist als die Microfaser
der Preis bleibt der gleiche
MfG/BernhardHallo Bernhard,
Hast du bitte ein Foto davon?
Und ist es prinzipiell möglich das Kunstleder und die mikrofaser zu kombinieren?
Danke -
-
Uiuiuiui, was für eine Schönheit.
Eine noch klassischere Variante, die CB1100 EX. Und endlich mit 4-2-2- Auspuff und Speichenräder!!
Für 2014 wurde scheinbar auch die "normale" CB1100 überarbeitet.http://www.tourenfahrer.de/art…il/News/honda-cb-1100-ex/
So eine schöne, teure, unvernünftige Schönheit
-
Ja, definitiv.
Man merkt dass die Bikes keinen Auslauf haben, da wird allerhand aufgestaut. -
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner NCX, das wenige was mich aber "ärgert" :
* dass der Tacho eine falsche Geschwindigkeit anzeigt,
* dass das Staufach/der Staufachdeckel völlig aus Plastik sind und daher kein Magnettankrucksack haften kann.Andere Dinge wie Ganganzeige, Boradcomputer, schwarzer Motor,....sind für mich persönlich irrelevant. Somit kann ich weiter gut mit der NC700X leben und würde mich sehr freuen wenn es 2015 eine NC1000X gäbe.
-
Bravo.
Und nächstes Jahr wird es noch spannender...hoffentlich!