Auch aus Wien alles Gute und rasche Genesung!
Beiträge von juergen_loww
-
-
Absolut korrekt. Neben mir ist eine Crosstourer gefahren, der Treiber war extrem begeistert. Aber leider, das hohe Gewicht.....und das völlig überteuerte Zubehör. Mit dem Crosstourer könnten sie so stark punkten, wenn der Hobel leichter und ein wenig günstiger wäre.
-
Es gibt die ersten Gerüchte, dass KTM im Herbst einen 800-990cm3 2-Zylinder (Motor) vorstellen soll, der eine leichtere Adventure antreiben soll.
Wunschtraum: 850cm3, 80-100 PS, 80nm, 200kg, MSC!
Wäre perfekt aufgestellt gegen F800GS und Tiger 800 (und womöglich eine neue AT?) -
Das ist ja auch nur ein hingefaktes Imagebild, zusammengestoppelt aus mehreren Modellen.
Würde mich wundern, wenn es neben den ersten technischen Angaben auch bereits eine Skizze der neuen AT geben sollte. -
Bis gestern: ja
Seit heute: nicht mehr, nach einer Probeausfahrt mit der V-Strom 1000.Wird Zeit, dass es wirklich irgendwann zu einer NC1000X kommt, oder zumindest die neue AT für etwas mehr Schmalz bei überschaubarem Gewicht sorgt.
-
Zitat von Bowserion
Die habe ich mir grade bestellt, danke für die Info Werde sie in Kombination mit einer Griffheizung holen. Denkst du die würden auch mit Gummilippe passen?
Ja, funktioniert auch mit Gummilippe.
-
Guten Morgen,
ich verwende die Honda-Tourenscheibe (ohne Gummilippe rundherum) mit den Barkbuster-Protektoren, geht sich alles wunderbar aus.
-
Paßt, Merci.
Sinngemäß steht im "Motorrad" aber auch nix anderes -
Steh ein wenig am Schlauch...meint ihr das BMW-Jubelblatt, dass in der aktuellen Ausgabe die NC750X gegen eine GS650 antreten lässt?
Die müssen ja immer was vergleichen: Ein Japan-Kaffeehäferl gegen einen BMW-Nachttopf, wird sicher der BMW-Nachttopf gewinnen weil mehr "Ka*k reingeht.Völlig irrelevant was die schreiben, deren Ansprüche decken sich nicht mit meinen....wir sprechen da eine ganz andere Sprache.
-
Ja, war ein tolles Rennen.
Leider hat Sport1, genau als es superspannend wurde, Werbeunterbrechungen geschaltetAuf ORF Sport+ wurde zum Glück auch übertragen, aber ich denke dass der MotoGP Paß gar nicht mal so ein schlechtes Angebot ist.