Bin auch dabei
Beiträge von nobby48
-
-
Habe jetzt nach ca. 24.000 km an meiner S ebenfalls bei DWS die Sitzbank aufpolstern lassen.
Was sofort ins Auge stach, optisch super Arbeit. Test war erst vergangenen Samstag möglich.
Auch nach 600 km keine Probleme. Bin absolut zufrieden, hätte ich nur viel früher machen lassen sollen.@Bernhard
Der Sitzkomfort meiner GW ist leider noch nicht ganz erreicht
Gratulation zu Deiner "neuen" Errungenschaft.Gruß Norbert
-
Hallo Harry,
auch von mir baldige und vollkommene Genesungswünsche!
Gruß Norbert
-
Auch von mir Allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
Norbert -
Zitat von küstenbiker
Frage:
Kennt einer diesen GoPro-shop(aus Hannover) http://www.camforpro.com/shopware.php.... Und ist der Korekt und gut...Habe in dem shop schon Zubehör für die GoPro 2 gekauft und mich auch telefonisch beraten lassen.
War vollkommen zufrieden. -
-
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Gruß Nobby
-
Man bzw. ich bin immer der Meinung das es bei einem Motorrad schlimmer ist als mit dem Roller weil man mit dem Bike wesentlich schneller fährt als ich mit meinen 45 kmh.
LG
TanjaWenn Dich einer über den Haufen fährt, dürfte der Unterschied, Roller oder Motorrad, nicht allzu groß sein.
Gruß Nobby
-
[quote='matthifant']Was mir in den letzten Wochen immer wieder auffällt: dass Rollerfahrer noch weniger auf Schutzkleidung achten als Motorradfahrer.
Nach meinem Eindruck sind Großrollerfahrer überwiegend in Schutzkleidung unterwegs, bei den 125ern sind es schon wesentlich weniger und bei den 50ern so gut wie keiner.
Ich selber war und bin immer in voller Montur unterwegs, ob früher mit Roller oder heute mit bike-conversion oder NC 700.Gruß Nobby