Beiträge von Lion

Hallo Albert,
    kannst du mir den Vermieter in Puerto de la Cruz nennen ? Hast du die Klamotten dort bekommen oder waren es deine eigenen.

Gruß Karl

aus dem sonnigen Schwarzwald!!

Es wird im Internet bei verschiedenen Honda - Händlern der IXIL Hyperlow Auspuff auch für die Integra angeboten, laut dem Generalimporteur in Deutschland besteht dafür aber keine Betriebserlaubnis. Es ist nur die X und die S vorgesehen. Die EG Nummer hilft wohl bei dieser Sache nicht, da angeblich bei Nachfrage die AG-Betriebserlaubnis die dieser zugrunde liegt, die Integra nicht beinhaltet. Kann mir jemand dazu eine verbindliche Aussage geben, bzw. folgende Fragen beantworten: Hat jemand von euch dieses Teil verbaut ? Und gab es schon Probleme bei TÜV, Polizei ?

Integra 700 / BJ 2013
    Ich möchte die originale Gepäckbrücke mit dem Kofferträger montieren, mein :P meint dazu müssen die Seitenteile ausgeschnitten werden.
    Frage:
    Hat jemand diese Teile schon selbst montiert und ist die Aussage meines :P richtig ??
    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da ich schnellstmöglich bestellen sollte.

Das mit der Drossel ist richtig, aber ich dachte das es vielleicht schon jemanden im Forum gibt der diese Variante hat. Die Scheibe ist nicht das Problem, aber bei der Tourenscheibe der X wäre der zusätzliche Rahmen ein Befestigungspunkt für ein Navi. Ich konnte heute nochmal mit einer X rund um Baden-Baden die kurvigen Strassen fahren, hat richtig Spass gemacht, in 2 Wochen kommt meine Integra und ich denke das es auch mit der red Lady funny wird.
    Vielleicht sieht man sich ja einmal, also dann die besten Grüsse.

Gruß Karl !