Integra (gedrosselt) und Windschild NC 700x mit Halterung

  • #1

    Hallo Ihr Integra - Fahrer,


    fährt jemand von euch eine gedrosselte Version (48 PS) der Integra, wenn ja wäre ich für ein paar Infos dankbar. Ebenso würde mich interessieren ob das Windschild (Tourenscheibe) der NC700X mit Halterung auf den Integra passt.


    Viele Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald


    Euer Karl (Integra-Fahrer in Lauerstellung)

    574456.png
    Der mit der "RED-LADY" tanzt !

    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #2

    Hallo Karl,
    soweit ich weiß gibt es keine offiziell gedrosselte Version des Integra auf 48 PS, du musst also einen normalen Integra kaufen und einen Drosselsatz einbauen (oder einbauen lassen).
    Die Scheibe der X passt leider nicht (die Schrauben sind anders) - mittlerweile gibt es aber doch recht viele Scheiben für den Integra.


    Gruß,
    hondamike


    P.S: Der Integra fühlt sich im Schwarzwald sehr wohl ;)

  • #3


    Das mit der Drossel ist richtig, aber ich dachte das es vielleicht schon jemanden im Forum gibt der diese Variante hat. Die Scheibe ist nicht das Problem, aber bei der Tourenscheibe der X wäre der zusätzliche Rahmen ein Befestigungspunkt für ein Navi. Ich konnte heute nochmal mit einer X rund um Baden-Baden die kurvigen Strassen fahren, hat richtig Spass gemacht, in 2 Wochen kommt meine Integra und ich denke das es auch mit der red Lady funny wird.
    Vielleicht sieht man sich ja einmal, also dann die besten Grüsse.


    Gruß Karl !

    574456.png
    Der mit der "RED-LADY" tanzt !

    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!