Hey NC Gemeinde,
ich hatte schon auf der NC Integra die von Moto Bozzo montiert. jetzt auf der AT fahre ich ebenfalls die von Moto-Bozzo.
Zusatzlampen, Nebellampen - MotoBozzo The Light Factory
Ich kann die empfehlen.
Hey NC Gemeinde,
ich hatte schon auf der NC Integra die von Moto Bozzo montiert. jetzt auf der AT fahre ich ebenfalls die von Moto-Bozzo.
Zusatzlampen, Nebellampen - MotoBozzo The Light Factory
Ich kann die empfehlen.
Alles anzeigenMontag, 29.10.2018
Die Position 1,2 und 3 sind bereits verkauft.
Zur Info, die Kofferträger passen auch auf die 750 er Serie, vielleicht interessant für 750 X Fahrer. Ihr müsstet nur die Befestigungshalter bei Hepco & Becker bestellen (Sonderanfertigung ca. 70,- €).
Falsche Info, der Träger passt nur auf die Integra.
Alles anzeigen
Wegen Verkauf meiner NC Integra gebe ich ab
* Öltemperaturmesser mit Messstab 35, € (NP 74,.- €)
* Dzell Fussrasten 75,- € (NP 180,- €)
* Seitenständer Auflage Alu 5,-€ (NP 14,90 €)
* Hepco Becker Koffersatz mit Kofferträger und LockiT System absperrbar,
Montageschienen des Topcase fehlen) Koffersatz 2x 42 Liter wurde im April 2018 neu gekauft. 350,- € (NP 629,-€)
Montag, 29.10.2018
Die Position 1,2 und 3 sind bereits verkauft.
Zur Info, die Kofferträger passen auch auf die 750 er Serie, vielleicht interessant für 750 X Fahrer. Ihr müsstet nur die Befestigungshalter bei Hepco & Becker bestellen (Sonderanfertigung ca. 70,- €).
Wegen Verkauf meiner NC Integra gebe ich ab
* Öltemperaturmesser mit Messstab 35, € (NP 74,.- €)
* Dzell Fussrasten 75,- € (NP 180,- €)
* Seitenständer Auflage Alu 5,-€ (NP 14,90 €)
* Hepco Becker Koffersatz mit Kofferträger und LockiT System absperrbar,
Montageschienen des Topcase fehlen) Koffersatz 2x 42 Liter wurde im April 2018 neu gekauft. 350,- € (NP 629,-€)
Die Integra hat den Stall verlassen, einiges an Zubehör habe ich noch abzugeben:
Ich räume meinen Rollerstall:
https://suchen.mobile.de/fahrz…42-f229-ae60-b6995a934011
wenn jemand Interesse hat, Zubehör gibt es auch ohne Roller.
PS: die neue steht schon im Stall (Honda CRF 1000 L mit DCT)
Is verkauft !
Hallo Gemeinde,
ich hätte ein Bluetooth Headset (N104/EVO und N44 - N40) wegen Tausch auf B5L zu verkaufen. Kaufdatum 12.08.2014 mit zusätzlichem Akku. Voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren am Mikrohals. Nachfolgender Link (Linke Version) Preisvorstellung VB 75,00 € zzgl. Versandkosten
Hallo Ihr NC700er,
ich habe heute beim 12.000 Service meiner Integra 700 vom HH gesagt bekommen, das meine hintere Scheibe verzogen ist. Er stellt einen Garantieantrag und die Scheibe wird wohl getauscht. Bin mal gespannt ob das so reibungslos klappt.