Ich hatte mal an meiner NC 700 Integra so ein Teil dran, musste aber ablängen un die Kerben neu einschleifen. War aber kein Problem.
Beiträge von Lion
-
-
Ich kann auch die Moto-Bozzo empfehlen, weiss aber nicht ob die auch an die RH09 passen, da müsstet ihr fragen. Jedenfalls auf meiner CRF 1000 sind die optimal.
-
-
Das ganze dann mit viel Fummelei an die Hepco-Becker-Bügel gezimmert, siehe Anhänge.
Habe die mit Absicht soweit außen montiert, sieht zwar aus wie von kleinen Ärmchen gehaltene Lichter, aber mir ging es drum eine möglichst breite Silhouette darzustellen.
Nachteil dabei: Bei Umfaller, bzw. Sturz sitzen die bei der Montage an exponierter Stelle. Aber jeder wie er es mag.
-
Hey NC Gemeinde,
ich hatte schon auf der NC Integra die von Moto Bozzo montiert. jetzt auf der AT fahre ich ebenfalls die von Moto-Bozzo.
Zusatzlampen, Nebellampen - MotoBozzo The Light Factory
Ich kann die empfehlen.
-
-
Hallo Ihr NC700er,

ich habe heute beim 12.000 Service meiner Integra 700 vom HH gesagt bekommen, das meine hintere Scheibe verzogen ist. Er stellt einen Garantieantrag und die Scheibe wird wohl getauscht. Bin mal gespannt ob das so reibungslos klappt.

-
Hallo erstmal,
ich habe mir als Gepäcklösung von SHAD die zulupack SW55 gekauft.
guckst du http://www.motardinn.com/Motor…of-travel-bag-55l/39271/p
ist wasserdicht, hat viel Platz und ist mittels Spanngurt schnell hinter dem Fahrersitz montiert. Kann auch als Rucksack getragen werden. -
Ich habe mir diese Montageplatte gekauft, ist sehr gut. durch das Kugelgelenk kann das Navi wegen Blendung verstellt werden. Die Tasche ist Wasserdicht (Regenwasser natürlich, keine Tauchgänge).
http://www.ebay.de/itm/Roller-…5632?ebayCategoryId=68421 -
Zitat von alto56Alles anzeigen
Liebe Leute,
habe mir mit einem Kumpel in der letzten Woche im November 7 Tage Teneriffa gegönnt. In Puerto de la Cruz haben wir uns für 5 Tage eine nc700x und eine 500 cbf gemietet. Die Insel ist absolut empfehlenswert für Touren wenn es hier schon fast zu kalt zum Fahren ist. Sind z.b. im Regen los gefahren, durch die Wolken und haben den 3500 m hohen Teide in der Sonne umrundet. Ein paar Fotos als Eindrücke.
Albert aus Bremen
Hallo Albert,
kannst du mir den Vermieter in Puerto de la Cruz nennen ? Hast du die Klamotten dort bekommen oder waren es deine eigenen.Gruß Karl
aus dem sonnigen Schwarzwald!!