Beiträge von DerHaupt

die Zeiten ändern sich die bösen motorradbanden kommen mit ihren NC`s und nehmen dir dein Pausenbroot ab :D ...

Hallo,

Frage an die community:
    Hatt jemand evtl. gute Bilder oder Grafiken (am besten keine Bilder von der Maschine selbst) von den Logo`s der S und X, da ich vorhabe mir ein paar Schlüsselanhänger sowie nen Kühlerschutz zu Lasern

mfg

Hatt sich nun eh erledigt :dance: , da ich mich für die Schwarze Version entschieden habe da eine schwarze Maschine den besten Wiederverkaufswert hatt (will se nach 2 jahren wieder verkaufen und etwas stärkes kaufen.... evtl ne Hornet) und einfach eleganter aussieht. Jetzt nurnoch auf die Papiere warten.

achja by the way.... alles in allem was ich im Freundeskreis gefragt habe mag eig keiner Weiß und Mädchen beforzugen Silber ....

somit sag ich Danke für die Hilfe und die Ratschläge.... ich werde oben noch den Startbeitrag editieren ( /edit es geht nicht ihn zu deitieren ) und die Umfrage weiter nach oben setzen für die Leute die es Interesiert ....

somit /closed

-Die Umfrage: Weils mich (und andere sicherlich auch) generell interesiert wieviele jeweils die Farbe fahren ...und da ich im Forum und auch im Netz bisher nirgens eine Umfrage auf die Maschine gefunden habe habe ich sie eingebaut ..... :mrgreen:

-zu meiner Farbmeinung. Das sind meine allg. Gedanken zu den Farben wobei ich letztendlich jede der drei Farben (die Asiaten behalten sich natürlich das beste vor.... rot http://www.honda.co.jp/NC700S/color/ ) sehr schön finde und deswegen frage was die Member hier dazu zu sagen haben und was ihnen am besten gefällt. Jeh nachdem werde ich mich auch evtl leiten lassen.....ansonsten *Augen zu und ene mene... * :twisted:

Hallo,

Bin neu im Forum und baldig (hoffe diese Woche) stolzer Besitzer einer NC700s :dance: ...

da ich aber immer noch keinen Plan habe welche Farbe ich wählen soll :( wollte ich euch Fragen (diejenigen die eine der Farben nur wegen Lieferzeiten gewählt haben fallen schonmal raus aber dürfen ihren Senf auch gerne dazu abgeben was ihnen am besten gefällt :P ) welche Farbe ihr gewählt habt und welchen Argumenten ihr für eine der drei Farben stimmen würdet :pray: .

Meine Entscheidung ist schonmal auf Schwarz oder Silber gefallen, da mir Weiß zu sehr eine "Mode-Farbe" ist..... was mich bei schwarz etwas aus der Bahn wirft ist das gefühlt 80% der Motorräder Schwarz sind, obwohl es halt auch deutlich edler aussieht als das Silber....eure Meinung und Unterstützung ist gefragt

Die drei Farben sind in den Dateianhänegn zu finden

Passende Umfrage noch:
    [Umfrage] Honda NC700s - welche Farbe habt ihr gewählt ?
    Schwarz
    Silber-Metallic
    Weiß
    Ergebnis zeigen