na denn : Schönen Urlaub
Beiträge von andrella 96
-
-
Den BT 023 hatte meine X im April bei Auslieferung auch drauf. Ist wohl in diesem Jahr bei den meisten so.
Gruß: andrella 96 (Andreas) -
[quote='Pilzpfanne']mhmmm...
Hast du noch nen 2012er Modell bekommen?
Wahr wohl noch ein 2012er Modell. Aber egal, ich bekomme ja jetzt eine neue Kette!
-
Heute von Honda Post bekommen. War wegen der Kette (Rückrufaktion ist ja schon lange bekannt).
Bin beim freundlichen gewesen zum nachschauen ob denn meine Kette überhaupt betroffen ist. Chef schaut nach und meint: ja, muss getauscht werden. Hat gleich die neue Kette bestellt, und wir haben für Mittwoch einen Termin vereinbart.
Bekomme dann einen Integra als Ersatzfahrzeug!
Habe meine X jetzt genau 3 Monate und schon 5600 km runter. Das ich jetzt ne neue Kette bekomme , kommt mir ganz gut gelegen, denn in der kommenden Woche stand eigentlich eine ausführliche Ketten-Reinigung auf dem Programm. Kann ich mir jetzt natürlich sparen! Und mit der neuen werd ich dann wohl die kommenden 2-3 Jahre meine ruhe haben. (ausser fetten u. reinigen)
Grüsse an alle andrella 96 (Andreas) -
Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen tollen Tag.
Liebe Grüße : andrella 96 (Andreas) -
Alles Gute zum Geburtstag !
Wünsche dir einen schönen Tag andrella 96 (Andreas) -
Zitat von bike-didi
Was bedeutet das? Grausam? Hau Dich? Muss das schon länger lesen und wunder mich seitdem über die seltsamen Worte... - wie wärs mit einem gescheiten Gruß...Mit
kann ich was anfangen... (und Roger meint das auch sicher so... )
Danke , Didi ging mir auch schon etwas länger gegen den Strich...... -
Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum runden Geburtstag!
Liebe Grüße : andrella 96 (Andreas) -
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Wünsche euch alles gute und feiert noch kräftig!!
Liebe Grüße: andrella 96 (Andreas) -
Hallo Jakob, gratulation zum Führerschein und zu deiner neuen S !
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
Liebe Grüße: andrella 96 (Andreas)