Beiträge von andrella 96

Meine X war heute zur 1000er Inspektion.
    Um 9:30 Uhr abgegeben beim freundl. :D HH ,als Leihfahrzeug einen Integra bekommen, und dann erstmal 1,5 Std. den Roller getestet.
    Gegen 14:00 Uhr dann der Anruf vom Händler, meine X sei abholbereit.
    Die gut 33 Kilometer zum freundlichen dann nochmal den Integra gescheucht, dann war ich doch recht gespannt was mich die Inspektion denn so kosten wird (einen Kostenvoranschlag hab ich nicht machen lassen).

Bezahlt habe ich 145 euro! Find ich absolut im Rahmen und bin damit sehr zufrieden.

Der Integra ist schon ein klasse Fahrzeug und hat mir richtig Spass gemacht, jedoch gefällt mir meine X dann doch etwas besser (Sitzposition), und schalten macht mir einfach mehr Spass!
    Ich hoffe ihr seid mit eurem freundlichen :D genauso zufrieden wie Ich!
    In diesem Sinne , Grüße an alle :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

Hab morgen meine 1000er Inspektion. Gebe meine X am morgen ab, bekomme ein Leihfahrzeug kostenlos (Roller o. Mopped), und werde irgendwann am Nachmittag per SMS benachrichtigt wenn alles fertig ist.
    Bis zum :D HH sind es für mich immerhin 33 kilometer, ohne Ersatzfahrzeug wäre ich ganz schön aufgeschmissen!
    Habe von diesem Händler bisher immer einen Ersatz bekommen. :clap:
    Gruß : andrella 96 (Andreas)

:clap: :clap: RESPEKT, Timo!
    Solche Gewalttouren würde ich mir dann doch nicht zumuten wollen. Das mit der Tankanzeige ist auch bei mir so, ist anfangs schon etwas erschreckend! Aber dann gehen doch noch deutlich mehr Kilometer als man erst befürchtet!
    Grüße in den hohen Norden: :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

Alb-Donau-Kreis: BESCHEIDEN!!
    Sehr windig, 12-13 Grad und immer mal wieder am regnen.
    Bin in den vergangenen 2Wochen 120 kilometer(Strecke, nicht km/h) gefahren!
    Aber es soll etwas besser werden. Beim Forums-Treffen scheint dann die Sonne 8-) 8-)
    Also, bis dann : :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

:occasion-birthday: zur Volljährigkeit, und alles gute! :occasion-cake:
    Dann kann es ja jetzt losgehen mit der neuen S, wobei ich Dir viel Spass wünsche, und lass es langsam angehen!!
    Einen schönen Tag heute und liebe Grüße: :hand: andrella 96 (andreas) :hand:

Wünsche dir eine tolle Zeit in England und natürlich eine unfallfreie Rückkehr in die Heimat (Linksverkehr)!! :oops:
    Ist aber schon bemerkenswert: nach England fahren und sich auf das bessere Wetter dort freuen......
    (Sachen gibts)
    Liebe Grüße und gute Reise: :hand: andrella96 (Andreas) :hand: