Führerscheinzuschuss Honda

  • #21

    war grad beim HH und hab mir ne weisse s bestellt ohne DCT.
    Der HH meinte zu 99% wurde ich den zuschuss auch bekommen, er hatte wohl nach dem telefonat mit mir nochmal bei honda angerufen und nachgefragt, und die 50/50 finanzierung geht auch allerding abzüglich der zinsen wie oben schonmal gennant! so spart man immernoch ein paar mark. :)
    liefereung soll im oktober erfolgen also hab ich noch ein bissle zeit für den schein!
    kann also noch in ruhe fragebogen üben :geek:
    freu mich jetzt schon auf den ersten ausritt :D

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!