Touren beim JT

  • #21

    Ich bin nicht bei MyRoute angemeldet Volker, ich hatte nur die App-Beschreibung gestern mal im Store angelesen.


    Mit dem .GPX-Suffix können die mpjs nicht funktionieren, brauchst du also nicht versuchen.


    Nochmal zur Auffrischung: Das Forum lässt das Dateiformat mpjs als Anhang nicht zu.
    Deshalb die getürkte "Erweiterungs-Erweiterung" .gpx, das merkt die Forensoftware nicht, ITN ginge auch, aber dann würde es völlig unübersichtlich


    (Ich könnte auch .jpg nehmen aber möglicherweise versucht die Forensoftware dann die als Bild anzuzeigen)


    TomTom-ITN [attachment=1]Meissner.itn[/attachment]
    Standart-GPX [attachment=2]Meissner.gpx[/attachment]
    Und nochmal die Planung, die Vorige hat bei Linksrum anders geroutet (".GPX" entfernen)[attachment=0]Meissner.mpjs.gpx[/attachment]

  • #22

    Hier beide Routen als .gpx-Dateien - einmal als Route und mit dem _T am Ende als Track


    [attachment=4]Bebra 2017.zip[/attachment]


    [attachment=3]Meissnerrunde.gpx[/attachment]


    [attachment=2]Meissnerrunde_t.gpx[/attachment]


    [attachment=1]Muecke-Geldern.gpx[/attachment]


    [attachment=0]Muecke-Geldern_T_.gpx[/attachment]

  • #24

    Bei mir auch, Dank an Heinz!
    Bin schon gespannt auf die Tour - und vor allem freue ich mich tierisch drauf, Euch wiederzusehen... ;)

  • #25

    Es gibt eine "offizielle" Tour am Freitag und eine am Samstag, richtig?
    Gibt es auch eine "inoffizielle" Tour am Donnerstag nachmittag?
    Da würde dann gegebenenfalls "Rudolf" mitfahren.
    Der pinkelt zwar noch etwas und ruckt im Getriebe, aber bis dahin werde ich ihn
    schon erzogen haben...


    Gruß
    Andy

  • #26

    "Offiziell" ist m.W.n. bis jetzt noch nix.


    Als Uve seine Lieblingsstrecke zum Besten gab hab ich in einem Anflug von Langeweile mal ne Tour draus gemacht.
    Und damit die nicht so alleine dasteht hab ich die Meissnerrunde, die ich mal für mich geplant hatte, einfach dazugestellt.


    Bisher war die Samstagstour und abends das Buffet die zentrale Veranstaltung.
    Die Freitagstour hat sich eigentlich immer kurzfristig „ergeben““, da mittlerweile doch einige am Donnerstag anreisen und sonst Freitags nur gelangweilt :obscene-drinkingbuddies: hätten. :whistle:


    Wenn, dann würde ich Donnerstag eher vormittags los wollen, damit wir mit dem Diesel im Schlepp vor Sonnenuntergang wieder zurück sind :liar: :lol:
    Was hast du denn zeitmäßig so geplant Andy??

  • #27

    Nee, nee, "im Schlepp" braucht niemand Rudolf zu nehmen. Rudolf ist ja ein ganz "feiner".
    Der lässt sich ja auf dem Anhänger nach Bebra fahren. Und falls er irgendwo, irgendwann meint,
    sein Getriebe aufzugeben, dann bräuchte ich halt jemanden, der mich wieder zum Hotel bringt um Auto und Anhänger zu holen.
    Am "Schadensort" wäre es dann schön, wenn jemand beim Aufladen behilflich wäre.


    Wenn Rudolf aber richtig läuft, dann müsst ihr euch sputen, hinterher zu kommen. Auf 150 km/h nach GPS hatte ich ihn
    jetzt mit den verstärkten Ventilfedern bereits.


    Gruß
    Andy

  • #28

    Mit "im Schlepp" meinte ich eigentlich dass du mit dem Rudi auf den kurvigen Sträßchen gar nicht richtig ins Rollen kommst und wir bei nachmittäglichem Aufbruch zu spät zurück wären. :liar: :lol:


    Deswegen nochmal meine Frage, wenn ich mit dir und dem Diesel am Donnerstag fahren wollen würde, wann würdest du denn los wollen.

  • #29

    Ich war eben "kurz" zum Abendessen. Tschuldigung für die späte Antwort.


    Ich wollte am Donnerstag so ca. 9 Uhr bei mir wegfahren, wäre dann so gegen 11:30 in Bebra.
    (Bräuchte da übrigens auch bitte jemanden, der mir beim Abladen behilflich ist. Also, nur Moped festhalten,
    wenn ich die Gurte löse. Den Rest kann ich dann alleine.)


    Überlegt hatte ich mir noch gar nichts. Ich dachte halt, eventuell hat jemand eine "kleine" Tour
    (100 km?) "in petto".
    Rudolf gewinnt mit seinen 25 PS zwar keine Beschleunigungs-Rennen, aber im normalen Touren-Fahren
    im zulässigen Geschwindigkeitsbereich hält er gut mit.
    Die würde ich Rudolf und mir (im momentanen technischen Zustand) zutrauen.
    Wie gesagt, das Getriebe ruckt und zuckt manchmal.
    Jochen wüsste da eventuell Rat, aber der kommt ja erst am Samstag.


    Also, los könnten wir dann so gegen 13:00Uhr.


    Gruß aus dem Vorarlberg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!