Touren beim JT

  • #31

    Hallo Heinz,
    danke erst einmal für dein Angebot. Aber, so früh kann ich nicht loskommen.
    Ich denke, im Sonnenblick wird es auch jemanden anderen geben, der kurz "Hand anlegen" kann.
    Notfalls der Chef persönlich.
    Eine kurze Rund-Tour wird mir mein TomTom notfalls auch vorschlagen.


    Falls dein Angebot auch für den Samstag Nachmittag (Aufladen) steht, dann nehme ich das gerne an.
    Am Sonntag muss ich zügig los nach Hause. Dort abladen (da sind bereits Helfer organisiert), abkoppeln und dann mit der Dose
    gleich über Berlin (Tochter abholen) nach Griechenland weiterfahren.
    Dort wartet dann bereits meine Frau (die hat keinen Bock auf so eine lange Autofahrt und fliegt lieber) auf uns.
    Rentner-Stress eben...


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


    Gruß aus dem momentan verregneten Vorarlberg
    Andy

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!