Rauchgraues LED Rücklicht mit E-Prüfzeichen

  • #1

    Rauchgraues LED Rücklicht - TÜV-Frei ! in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand.


    [album]7966[/album]


    Die hier angebotene LED-Rückleuchte entspricht in Form und Funktion der originalen Rückleuchte und wird einfach im Tausch an die Originalhalterung montiert.


    Die LED-Rückleuchte ist E-geprüft und somit im Bereich der StVZO zugelassen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere oder das Mitführen von zusätzlichen Unterlagen ist nicht notwendig.


    - Komplette Einheit
    - Rauchgraue Streuscheibe
    - Brems- und Fahrlicht-Funktion
    - Anschluß über den am Fahrzeug vorhandenen Kompaktstecker


    Verwendbar bis Baujahr Ende 2015


    75€ zzgl. Versand mit versichertem DHL-Paket (5,90€).



    Alles Angebotene versende ich unmittelbar nach Zahlungseingang (Paypal-Freundesüberweisung oder per Überweisung direkt auf mein Konto).
    Alternativ zum Paketversand könnt ihr natürlich die Teile auch vor Ort selbst abholen (Krefeld) und spart euch so die Versandkosten.

  • #2

    Habe genau das auch dran. Sieht toll aus. Tagsüber aber nicht so gut zu sehen wie das Original.
    Wechsel/Einbau in 10 Minuten zu schaffen.


    Grüße,


    Anon

  • #3

    Ja.... ich fand es auch toll -insbesondere, weil es neben der guten Optik auch noch mit LED-Technik und mit E-Zulassung daher kommt.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!