Heavy Duties Alukoffer an SW-Motech Quick-Lock Evo Träger

  • #31


    gibts dazu einen Link? :)

  • #33


    Keine Ahnung ob was dagegen spricht, wäre mir aber neu.
    Im Paar mit 16mm Träger gibts die 34L Alukoffer für 220€. Soweit ich das Überblicke unschlagbar günstig, aber naja so richtig überzeugen sie auch nicht auf den Bildern.

  • #35

    Danke für die vielen Informationen. Sehr interessant. Ich schaue auch gerade nach einer Gepäcklösung.


    Über die preiswerten Alukoffer bin ich auch schon gestolpert, ich geh davon aus, das die Dinger aufgrund ihrer "Statik" nicht ganz so offroadtauglich sind. Ich habe ähnliche Aluboxen für den Dachgepäckträger von meinem Bulli und die sind nicht sehr "eindruckstabil". Solange man das Moped aber nicht auf den Koffern ablegt, dürften die ihren Dienst tun. Laschen für Gurte oder eine kleine Reling könnte man nachrüsten.


    Gruß


    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!