Ich bin neu hier

  • #13

    Herzlich willkommen Heiko, ich habe das gleiche Modell in diesem Monat gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Nach einer Testfahrt war ich gleich überzeugt.
    Nur könnte die Maschine für meinen Geschmack 50 kg leichter sein.
    DCT ist genial.

    Gruß Rainer

  • #14

    Hallo Heiko,
    ich bin auch ein Heiko. Herzlich Willkommen ,seit 2016 fahre ich eine 16 er NC750X DCT und bereue meine Entscheidung besonders wegen des DCT überhaupt nicht. Wenn Du mit der NC liebäugelt schaue dir auf jeden Fall auch die X an und fahre sie ...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #15

    Hallo,


    ich komme aus Duisburg. Habe vorhin beim HH angerufen und für morgen einen Termin für die S vereinbart. Optisch gefällt mir die X etwas besser, aber ich befürchte, dass sie zu hoch für mich ist.
    Ich bin nur 173 groß und ich möchte auf jeden Fall mit dem ganzen Fuß auf den Boden kommen. Gerade habe ich meine GS noch poliert. Ich möchte die GS dann in Zahlung geben, wenn mir die Maschine gefällt. Das OK von meiner Regierung habe ich schon :D
    Ich werde aber auch die X mindestens mal probesitzen. Hoffentlich regnet es morgen nicht und es sind nicht zu viele Kriecher unterwegs.

  • #16

    Hallo Leute,


    ich war heute beim HH und habe auch die X Probe gesessen. Das war aber nichts, die X ist für mich viel zu hoch. Danach habe ich die Probefahrt mit der S gemacht. Ich war vom Handling und der Wendigkeit begeistert :clap: Die Verhandlungen verliefen nicht so gut, denn ich hätte die S am liebsten sofort mit nach Hause genommen. Beim Rausgehen meinte meine Frau zu mir, dass wir ja noch eben von Krefeld nach Düsseldorf zum nächsten HH fahren können, vielleicht hätten wir dort mehr Glück.


    Und siehe da, der Preis für den Ankauf meiner GS war deutlich besser und ich habe sofort zugeschlagen und mir die S in Silber/Schwarz gekauft :dance: :D Ich habe noch die Steckdose, den Honda Hauptständer und GSG Sturzpads dazu genommen. Die Navihalterung von der alten GS baut der HH am die S, auch mit Stromanschluss.


    Jetzt muss ich bis zum 16.05. warten, dann darf ich meine Kleine abholen. Ich kann es gar nicht erwarten. :P

  • #17

    Hallo Heiko,
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Mein Freundlicher für die Monkeys sitzt auch in Duisburg - Monkey Garage -
    Virel Spass damit und möge die Zeit bis zum 16.5. nicht so lang werden
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!