Beiträge von 555shoe

    Hallo Jochen,


    hast du eine Monkey? Vielleicht kennst du die Di Blasi R7? Ich habe eine, das ist ein kleines Falt-Moped. Macht irre Spaß damit zu fahren.

    Hallo Leute,


    ich war heute beim HH und habe auch die X Probe gesessen. Das war aber nichts, die X ist für mich viel zu hoch. Danach habe ich die Probefahrt mit der S gemacht. Ich war vom Handling und der Wendigkeit begeistert :clap: Die Verhandlungen verliefen nicht so gut, denn ich hätte die S am liebsten sofort mit nach Hause genommen. Beim Rausgehen meinte meine Frau zu mir, dass wir ja noch eben von Krefeld nach Düsseldorf zum nächsten HH fahren können, vielleicht hätten wir dort mehr Glück.


    Und siehe da, der Preis für den Ankauf meiner GS war deutlich besser und ich habe sofort zugeschlagen und mir die S in Silber/Schwarz gekauft :dance: :D Ich habe noch die Steckdose, den Honda Hauptständer und GSG Sturzpads dazu genommen. Die Navihalterung von der alten GS baut der HH am die S, auch mit Stromanschluss.


    Jetzt muss ich bis zum 16.05. warten, dann darf ich meine Kleine abholen. Ich kann es gar nicht erwarten. :P

    Hallo,


    ich komme aus Duisburg. Habe vorhin beim HH angerufen und für morgen einen Termin für die S vereinbart. Optisch gefällt mir die X etwas besser, aber ich befürchte, dass sie zu hoch für mich ist.
    Ich bin nur 173 groß und ich möchte auf jeden Fall mit dem ganzen Fuß auf den Boden kommen. Gerade habe ich meine GS noch poliert. Ich möchte die GS dann in Zahlung geben, wenn mir die Maschine gefällt. Das OK von meiner Regierung habe ich schon :D
    Ich werde aber auch die X mindestens mal probesitzen. Hoffentlich regnet es morgen nicht und es sind nicht zu viele Kriecher unterwegs.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten. Ja, das stimmt, worauf soll man immer warten. Irgendwann gibt es immer etwas Neues. Ich denke, ich bleibe bei dem Plan mit der Probefahrt und wenn ich mir noch nicht sicher bin, leihe ich mir die NC mal für zwei Tage aus. Das ist ein guter Rat. Die GS ist ja eigentlich auch gut, ich hätte halt nur gerne ABS und DCT. Die Leistung der GS reicht für mich dicke aus. Mehr PS muss man ja auch "können" und ich weiß, dass ich nicht zu den Rennfahrern gehöre. Und ABS ist mir halt sehr wichtig.


    Wenn sich bei mir etwas ergibt, lasse ich es euch wissen. Morgen rufe ich beim HH an, eine Visitenkarte habe ich ja schon.


    Bis dann und nochmals Danke.


    Heiko

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 2015 den A-Führerschein und fahre seit dem eine Suzuki GS 500. Vorher bin ich einen 50er Roller und eine Di Blasi R7 gefahren. Da mir das Schalten nicht besonders viel Spaß macht, interessiere mich mich für die NC750S DCT. Am Freitag oder Samstag möchte ich gerne eine Probefahrt machen und mir dann evtl. bald eine kaufen.


    Ich frage mich allerdings, ob Honda nicht bald schon wieder ein neues Modell der NC750S rausbringt und ich mir dann ein "Auslaufmodell" kaufe. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch an den falschen Stellen danach gesucht.


    Weiß hier im Forum möglichenfalls jemand etwas dazu? Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen.


    Da ich leider immer sehr früh aufstehen muss, ruft mich jetzt mein Bett und ich kann erst morgen auf eure Antworten reagieren, falls ich welche bekomme.


    Schon jetzt vielen Dank.


    Bis dann,


    Heiko