Preissteigerung NC750X DCT

  • #21


    Ja genau, überhaupt in Ostösterreich, der "Berg" hinter mir hat immerhin 492m. :)


    Für mich ist es die NC auf jeden Fall wert, Hauptkriterium war auch das DCT. Für Die Stadt habe ich den 300er Roller und für Touren eben heuer die NC gekauft. Die beiden habe ich auf Wechselkennzeichen, damit zahle ich für den Roller nur 60% der Teilkasko (sonst keine Steuern) und für die NC halt voll.


    Ich kaufe meine Fahrzeuge prinzipiell nur neu, da ich sie in der Regel dann sehr lange behalte.


    BTW: Derzeit hat mein freundlicher HH eine 2016er NC750X mit 600km um 7.790,-.


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #22

    Hi,


    Gegenüber Berlin und Brandenburg, wo bei den Händlern die Listenpreise erst einmal aufgerufen werden, sind die Preise in Westdeutschland meist um die 500€ günstiger.
    Habe dennoch einen HH in Brandenburg gefunden, der mir die X DCT mit
    Tieferlegung und Zulassung zum Vorjahrespreis verkaufte.



    Gruß
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!