Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#594 Frisch abgeholt, bereits fertig montiert:
Hepco & Becker Motorschutzbügel mit Nebelleuchten, dazu gabs noch eine Steckdose für ein Navi.
Bilder kommen nachher in die Galerie.
TÜV und AU auch gleich mit, ohne jede Beanstandung.Den Tipp hatte ich übrigens von unserem Harry.
Nicht etwa was das Zubehör betrifft, sondern das man sich am besten selbst was vorzeitig zum Geburtstag schenkt.
So bekommt man auf jeden Fall was sinnvolles. -
-
-
-
-
-
#598 Zitat von JumpstumperKleines Plastikkärtchen in Scheckkartenformat - FS-Klassen erweitert um A offen; Bestell- und Lieferdatum 04.04.2014; geliefert durch TÜV Aalen; Kosten 116,09 €
Materieller Wert = 0,79 €
Ansonsten: UNBEZAHLBARDer Genuss geht los, die X und die Straße rufen und ich werde diesen folgen
Meinen Glückwunsch
Hast Du Dich schon für das Forumtreffen in Bebra angemeldet ?
Noch geht's -
-
-
#600 Zitat von matthifant
Meinen Glückwunsch
Hast Du Dich schon für das Forumtreffen in Bebra angemeldet ?
Noch geht'sIch würde liebend gerne. Das hängt aber v.a. davon ab, ob ich bis dahin genug km erfahren kann und ob ich an dem WE von der Familie "frei bekomme". Zumal könnte ich erst Sa weg. Wenn, dann würde ich mich gerne Elmold bereits am Freitag anschließen, aber das wird wohl nicht gehen (kann beruflich nicht freinehmen.... Aber mal sehen, heiß wäre ich total drauf, wäre eine supertolle Sache !!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!