Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #421

    Lupine Piko 4


    Habe mir die Piko heute auf das Band meiner alten Sigma Stirnlampe gebastelt und bin nach der ersten nächtlichen Laufrunde im wahrsten Sinne des Wortes "geflasht". Das Teil leuchtet bis zum Mond. Die 280 Euro sind gut angelegt. :handgestures-thumbupright:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #423

    So ich habe mir jetzt auch was gegönnt um meine X etwas Aufzuhübschen.


    Ich habe die seitlichen Honda Logo Aufkleber durch 3D von der Honda Hornet ersetzt.


    [attachment=3]Foto 1.JPG[/attachment]


    [attachment=2]Foto 2.JPG[/attachment]


    [attachment=1]Foto 3.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Foto 4.JPG[/attachment]

  • #427


    Ich hatte die Dinger auch an der CB1oooR . Sehen gut aus aber immer schön vorsichtig beim putzen sein . Da bleibt der Lappen gern mal hängen . Sonnst sind die Flügel ruck zuck gestutzt . :whistle:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #428


    Ich will auch sehen und kann nicht... :geek: Wo sind die Bilder, wo sind die Honda-Aufkleber hin... :?:

  • #429

    Hallo,


    ich hab mir die original Griffheizung von Honda gegönnt. Die Teile
    hat mir der freundliche HH um die Ecke verkauft und er hat auch
    die Griffe montiert bzw. geklebt. Den Rest mach ich selbst, so lernt
    man mal kennen, was hinter der Verkleidung steckt. Ich denke,
    damit ist das WE ausgebucht.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #430


    Dumme Frage: was mache ich falsch, ich sehe nur den Kasten "Dateianhang:" in dem der Text "Foto X.JPG" steht. Keinen Link, kein Bild, nix. Ich bin eingeloggt, sehe aber keinen Anhang oder Bild direkt im Text?! Für alle, die in dem Zitat jetzt Links oder Bilder sehen mag diese Frage hier jetzt bedeppert klingen aber ich kann keiner Bilder laden/sehen?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!