Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #2.851

@700XMarl

Nostalgie beim Modellbau? Ich denke da ist heute auch schon Turbine angesagt.Wesentlich weniger Teile bei so einer Turbine als Kolbenantrieb.

Doppeldecker?

Fritz

Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

• #2.852

Hallo,

Der Motor ist nur als Deko gedacht.
    Das war schon früher mein Traum, aber nie kam es zu einem Kauf.

Jetzt war genug Geld da und der Preis stimmte auch. :mrgreen:

Gruss Christian

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #2.853

Neueste Anschaffung , DJI Spark Drohne.Zu leicht um einen Flugschein machen zu müssen.Startet aus der Hand und, und ....

http://www.dji.com/products/spark?site=brandsite&from=nav

Schon mal nachts die Akropolis umrunden lassen und landet dann wieder selbstständig Start/Ziel.Vorher Kurs mit Wegpunkten per Touchscreen markiert.

Kinderleicht.

So etwas nenne ich "Flugzeug"

Fritz, der alles mag was die Dinge vereinfacht.

Mach das mal ,es ist wirklich der "Hammer" :shock:

Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

• #2.854

Cool, noch ein Spark Flieger. Habe auch eine. Denk an eine gute Versicherung. Für YouTube, Facebook und Co ist eine Firmen Drohnen Haftpflicht Pflicht.

Gruß

Marc

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• #2.855

Jaaaa, das ist die anfängliche Euphorie die Welt von oben zu betrachten mit eigenem Blickwinkel und andere daran öffentlich teil haben zu lassen und was Sie davon halten....

Dann eher wohl im kleinerem Kreise spiralförmig nach außen.

Juhu, noch im Seitenarm der "Milchchstrasse"

Fritz

( M. Perscheid)

• #2.859

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen nach meinem Un/Umfall die NC weiter zu behalten da es meinem Fuß immer besser geht und baue jetzt weiter um in Richtung Vereinfachung der Wartung und Haltbarkeit und eine kleine Gewichtsersparnis.

Da ja Kettenantrieb nicht mehr ganz zeitgemäß ist so wie wer DCT fährt die "Handkuppler" nur noch mitleidig betrachtet :mrgreen: habe ich mir jetzt einen Zahnriemen-Satz für die NC aus Brasilien bestellt.

https://m3moto.com.br/de/honda/750-nc-750/kit-honda-nc750-x/

Da wird mein Ketten-Öler überflüssig und alle Umstände die dazu gehören wie immer hinten ölige Felge.Ja und Öko...ne, ist dat dann auch noch...

Sobald geliefert,angebaut und auf ein Paar hundert Kilometer probiert werde ich dann berichten.

Fritz

( M. Perscheid)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!