Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.781


    Pass auf, dass du die richtige Motorsäge zum Mund führst, nachdem du mit der Zündkerze fertig bist. :shock: :lol:

  • #2.783

    Für die Jahreszeit,
    gegen Mückenplage spät abends.


    Jeweils eine Sprühflasche Nobite Hautspray und Kleidungsspray mit dem Wirkstoff DEET, besser als Autan-Mückenspray.


    Dazu noch FeniHydrcort Salbe zur Linderung des Mückenstichs damit man sich nicht wund kratzt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.784

    Hallo habe mir eine Motorradbühne gegönnt, endlich steh ich gerade vor meiner Maschine ,kein bücken oder auf dem Boden liegen, und jetzt macht das schrauben viel mehr Spaß. :dance:


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2.786

    Hallo,


    Es wird immer mehr.
    Eine LKW Flasche und eine Zündkerze in klein kamen noch hin zu. :D
    [attachment=0]Sammlung.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    Bilder

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.787

    Für mein Fahrrad eine LED Front-Leuchte von Blaze Laserlight.


    Macht zusätzlich der Beleuchtung nach Wahl per Laser ein grünes Fahrradsymbol ca.5m vor einem auf den Straßenasphalt.Gut wenn es an einer Kreuzung ist,die Autofahrer registrieren das und reagieren mit Verwunderung.


    Funktioniert nur bei ebenen Asphalt und wenn es trocken ist,bei Regen leider nicht.


    Hier mal der link,lohnt sich mal zu schauen.


    Das am Motorrad ?


    https://www.bikecitizens.net/d…blaze-laserlight-im-test/


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.788

    Nicht auszudenken, wenn das alle Fahrradfahrer benutzen! Sicherlich prima, wenn man alleine unterwegs ist, aber in (Groß)städten der Horror für alle anderen.
    Kann mir auch grade nicht vorstellen, dass das erlaubt ist oder bleibt...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.789

    Jeder ist aber nicht bereit bei dem Preis sich das anzuschaffen.Also haben die jetzt einen Zugewinn an Sicherheit.


    In einem Konzern hier noch ansässig in Berlin fahren schon seit 20 Jahren die Gabelstapler mit gebündeltem Licht 5 m voraus auf den Boden projiziert Ihre Wege in den Produktionshallen.Seit dem gibt es weniger Unfälle im Fahr/Weg Bereich.Hat sich da bewährt.


    Ich kann aus Erfahrung sagen wenn ein Licht sich am Boden bewegt dann kommt da was .Nur mit diesem Laser deutlicher.Jetzt noch das Symbol für die spezifischen Fahrzeuge.


    Du hast wohl recht mit der Vorahnung was dann kommen mag,nur besser vielleicht für Smartphone-Benutzer die schauen ja nur noch nach unten und bekommen nichts mehr von Ihrer Umwelt mit.Hat man nicht hier in Deutschland in einer Stadt schon Ampelsymbole auf den Gehweg angebracht damit die Smarties das noch mitbekommen das vor Ihnen eine Ampel ist?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!