Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.063

    Woher weißt Du? Wo ist der Maulwurf? Neiheiiiiin, wehr Dich nicht, wir finden ihn. Und dann, ähh, ja, was dann? Ich hutze den Hend auf Dich. Dings, hetze den Hund auf Dich.


    Oh, Peter, Peter, es wird böse enden. :liar:


    Hundhetzgrüße


    ExWau ... na, Deau

  • #2.064

    Und gleich das ganz große Modell! :lol: :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.065

    Jau, Sigi, stimmt. Wenn ich da runterfalle, schleift der Knabe mich noch nach Hause. Was bei einem 160PS-Mopped wahrscheinlich nicht so aussähe. Hm, allerdings vielleicht doch. Ich muss nur schnell genug sein und nicht sooo weit von Zuhause weg, dann reicht der Schwung u. U. doch noch, den Widerstand des Asphaltes zu überwinden und vor der eigenen Haustüre anzukommen. :P


    Nee, nee, mal im Ernst. Ist eins von diesen Hundchen, das sonst aufgrund seiner Größe und seines Alters im Tierheim verrottet wäre. Und da ich - zumindest, was das angeht - ein großes Herz habe, dachte ich mir, da passt ein großer Hund auch gut zu. Also ...


    Ein fröhliches Wau Wau


    ExDeau

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!