Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.784

    Gerade ein paar H4 Philips BlueVision Ultra bestellt... die org. Funzeln sind ja traurig-gelblich.


    (Pärchen zu 19 EUR inkl. passenden 5W5 Standlichtlämpchen)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.785

    Achso... und Givi Handprotektoren HP1111 zu 84 EUR (aus Italien inkl. Versand)
    (auch mit Heizung und Handschuhen wird´s irgendwann zu Frisch vom Wind)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.787

    Den Helm kann ich echt empfehlen! Ist nämlich schon mein zweiter 500er Exo. :dance:


    Der 3000er passt mir leider nicht, ist aber auch nicht schlimm. Hab dafür meinen Wohnzimmer-Helm Shoei Neotec Klapphelm. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis beim 500er Exo echt bombenmäßig! :clap:

  • #1.788

    Sooo... Philips H4 und Standlicht ist montiert, fummelig aber machbar.


    Die H4 sind schön weiss mit leichtem blau-stich.
    Das Standlicht ist... Naja... Auch etwas weißer.


    Gruß, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.789


    Standlicht? Ich habe nur einen Schalter für Licht / Fernlicht / Lichthupe - Aber Standlicht? :think:

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!