Zitat von mike64646Alles anzeigenDu hast die gleiche Argumentation wie die Leute, die meinen, dass in einem Motorrad niemals eine Automatik Einzug halten wird.
IBM hat in den 50ern behauptet, kein Mensch braucht einen Computer zuhause. Gates sah das völlig anders.
Stimmt nicht, ich fahre selbst DCT. Ich habe ja geschrieben, den E-Bikes gehört die Zukunft, aber die Technik ist mmn noch nicht so weit.
Das ist jedenfalls zu gross, zu schwer und zu massig, um es wirklich sportlich bewegen zu können. Also ein richtiger Radsportler steigt auf so etwas nicht ein. Eventuell gibt es in ein paar Jahren leichte Radnabenmotoren mit Rekuperation, sowie kleine/leichte und leistungsfähige Akkus, dann kann die Technik in den Radsport Einzug halten. Jetzt sehe ich das noch nicht, auch wenn die Ambitionen der Industrie deutlich sichtbar sind.
Ausserdem vertraue ich auf die Aussage von jemanden, der jeden Tag an den Dingern rumschraubt.
Das Fahrrad hier hat zB einen Radnabenmotor, kaum sichtbar und leicht. In diese Richtung wird es gehen.