Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Auf den Schreck meines Unfalles lasse ich wie schon weiter oben beschrieben, Handprotektoren anschrauben.
    Zusätzlich kommen nun noch die Original-Windabweiser für die Füße und oben an der Tank-Attrappe dazu. Denn ich fahre ja seit Neuestem gefühlt ausschließlich bei Regen.
    Und als Krönung lasse ich mir ( nein, der NC natürlich :mrgreen: ) auch gleich die Angel GT montieren.
    Sollen tollen Nässegrip :mrgreen: haben!
    So kommt die Gute am Freitag ziemlich aufgewertet aus der Werkstatt.
    Getreu dem Motto: Nichts Schlechtes, was nicht auch was Gutes hat ( und an dieser Stelle Dank, dem Unfallverursacher :mrgreen: )
    Nelso.

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Dann wünsch ich dir ab Freitag wieder viel Unfallfreie Kilometer.

Gruß

Markus

Herzlichen Dank Markus.
    Wie es immer so iss - jetzt hab ich grad dienstfrei, das Wetter iss Bombe und das Bike steht in der Werkstatt :angry-screaming:
    Wehe es regnet am Freitag :pray:
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Hier das Wetter fürs Wochenende in Nürnberg. :mrgreen:
    Ich denke einer seeeeeeehhhhhr laaaaangen Probefahrt steht nix im Weg :whistle: :violin: :dance:
    [attachment=0]Nürn.JPG[/attachment]

Wenn du das SLX-350 meinst :whistle: . Das habe ich auch schon sehr lang im Einsatz und
    bin mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach ein guter Kauf, weil alles dabei ist inkl Headset.

Glückwunsch... :greetings-clapyellow:.

Behältst du die NC?

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!