Tutorial: Motorradtouren planen für Navigon (Select)

  • #11

    Das ist eine Route mit mehreren Wegpunkten, von daher sagt er das bei jedem Wegpunkt. Ich glaube nicht das ein anderes Navi das groß anders macht, sonst wüsste man ja garnicht wann man den Wegpunkt erreicht hat. Dafür sind die ja da.

  • #12

    Ich muss meine Aussage von oben zurücknehmen.
    Mit der Android Version klappt der Import auch mit dieser Variante leider NICHT.
    Es geht wohl nur mit dem iPhone auf diese Art.

  • #13

    Toller Beitrag Kash,


    hab's gleich mal mit Dropbox ausprobiert - klappt super.


    Hatte mir die Datei bisher per Mail auf's iPhone geschickt. Klappte auch, aber mit Dropbox ist es eindeutig besser :clap:


    Schade, dass nur 24 Routenpunkte gehen. Die hat man ja schnell verbraucht.


    Dank und Gruß
    Herbert

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!