Deckel Gepäckfach tauschen NC750X Modell 2016

  • #11

    Hallo,
    von Bagster gibt es für die NC 750 X 21016 (RC90) die Tankhaube um Tankrucksäcke darauf zu besfetigen.


    hier:


    https://www.bagsterworld.de/sh…l_ID=12713&anzeigen_ab=60



    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #12

    SW-MOTECH habe ich. Der Gurt wird um die Gabel befestigt auf der anderen Seite unter dem Sitz. Die Stoffgrundplatte ist mit dem Tankrucksack mit einem hochwertigen Reißverschluss verbunden. Ich habe die Grundplatte permanent montiert da sie aufwendig wieder zu entfernen/montieren ist.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #13

    [quote='DerNordOrka']SW-MOTECH habe ich. Der Gurt wird um die Gabel befestigt auf der anderen Seite unter dem Sitz. Die Stoffgrundplatte ist mit dem Tankrucksack mit einem hochwertigen Reißverschluss verbunden. Ich habe die Grundplatte permanent montiert da sie aufwendig wieder zu entfernen/montieren ist.


    Wie ist der Produktname / -nummer?


    Grüße Biluxs

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #14

    Hallo zusammen,


    Deckel tauschen geht wohl eher nicht. Wenn ich die Microfiche der
    NC750S:
    https://www.bike-parts-honda.c…E-2014-F_36-NC+750+S.html


    und NC750X:
    https://www.bike-parts-honda.c…G-2016-F_44-NC+750+X.html


    vergleiche, dann sieht das unterschiedlich aus. Wahrscheinlich muss man das direkt vor Ort beim HH anschauen.


    Nja. War so eine Idee, weil die Maschinen ja soooo ähnlich sein sollen.


    Grüße Biluxs

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!