Moin & Frage: NC750X DCT entdrosseln

  • #21

    Also wenn man die Drosselklappe entfernt, muss man auch Diesel tanken, sonst läuft der Motor nicht mehr ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #22

    Ihr habt ja recht, Ich habe nur den Anschlag entfernt, mir das
    vom TÜV bestätigen lassen und habe jetzt eine Zulassungsbescheinigung
    Teil I ohne jeglichen Hinweis auf die vorherige Drosselung.


    In der Zulassungsbescheinigung Teil II stand sowieso nix von der
    Drosselung drin.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #23

    Moin,


    Bei mir seltsamerweise nun in Teil I mit Drosselung und danach "Serienzustand". Nuja, egal.


    Im Teil II muss die Leistung ebenfalls geändert werden


    Meine Versicherung will 5 Euro mehr im Jahr haben, nach Entdrosselung. Also knapp 1 Euro pro PS :clap: :dance:


    Gruß, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!