Das Einsteinrätsel

  • #2

    Naja, das mit den 2% glaube ich nicht wirklich. Hab es nach ca 20 Minuten gelöst :clap:

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #3

    Hallo Frank,


    Das hängt davon ab ob du das Rätsel als gelöst betrachtest,
    wenn jede der Aussagen als "wahr" gilt,


    oder ob du noch die Frage stellst ob diese Lösung auch eindeutig ist.
    Wenn du das noch nachweist dann kommst du den 2% schon näher.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #4

    Zitat von Einstein,
    zwei Dinge sind unendlich , das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Na, jedenfalls von der NC DCT auf Yamaha Tracer 2019 ,etwas leichter.... :|


    ....ob nun mit 120 km/h gegen den Baum oder mit 90 km/h beide tot....


    Das ist die Lösung.... 30 km/h wegen Luftreinhatung.....


    Es grüßt der Mensch ohne Kinder in die Welt gesetzt,


    und ich öle wie.... mit Kindern ,ne
    da komme ich aber mit großem Bemühen wohl kaum ran.


    Schon Anfang der "siebziger" gesagt von einem "Studienrat" , DDR ein zänkisches Volk nahe Ost-China.....


    und Bismarck erwähnte die Chinesen auch schon als "gelbe Gefahr"...


    Ja mit DCT wird was abgenommen....


    der es kommt die "Ein-Kind-Ehe"


    ....aber hier geht es um Spass am Rad mit Einstein, oder auf dem Hinterrad los fahren an der Ampel...
    wenn dann der Ordnungshüter einem heute die "Pappe" darauf weg nehmen will, sagt man halt ich bin ein "Grüner" und schone mein Vorderrad..... :arrow:



    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!