ZitatAlles anzeigen1. Es gibt die 50/50 Finanzierung, Dann kostet eine Neue nur noch 3,5-4k€ (Was nach 2 Jahren ist kümmert einen doch jetzt nicht )
Dann hab ich 50% des Preises gezahlt - und wenn ich nicht weiterzahle, habe ich 4000€ weniger UND kein Motorrad.
Kommt mir irgendwie nicht so wirklich likrativ vor.
Zitat von Christoph!Alles anzeigenDie NCX tiefer legen geht auch. Bei unserem Stammtisch hat einer 3cm tiefer gelegt, so ist sie ca. auf NCs Niveau.
Ich lasse es mal auf mich zukommen. Da ich die Seriensitzbank der NC nu auch nicht soooo prickelnd finde, kann es durchaus sein, daß ich diese noch zum Sattler meines Vertrauens bringe. Dann kann er's ja noch etwas abpolstern. Mal sehen.
Zitat von FrakerAlles anzeigen
letztes Jahr in den Kroatischen Bergen war ich erstaunt, was TomTom darunter versteht... unbefestigte Strassen zu vermeiden. Vielleicht haben die dort unten auch ein anderes Empfinden...
Das kenne ich! Sowas meine ich. "Also eigentlich ist das befestigt..." - in Großbritanien letztes Jahr hab ich bemägelt, daß das Garmin kein "Wasserdurchfahrten vermeiden" kennt. Vor allem fand ich 20" (ca. 50cm) etwas sehr mutig für ein Motorrad-Navi.
Ich suche nicht gezielt ach unbefestigten Straßen und wenn ich irgendwo nicht durch muss, verweigere ich auch mal. Aber wenn es denn sein muss, weil auf der andern Seite das Ziel ist und ich sonst ggf einen ewig weiten Umweg fahren muss, dann halt Augen zu und durch.