Forums-Treffen 2013

  • #31

    Hallo Comanda,
    dein Vorschlag ist gut.Währe auch dabei. Eine Tour durch die Rhön würde ich vorbereiten und bei Bedarf auch führen.
    ( kennen wir uns nicht vom ER6/Versy Treffen in Franken vor 2 Jahren? )
    Gruss Pedex

  • #32

    Zuerst müßte ein genauer Termin feststehen, sonst ist alles nur Spekulation für mich. ;)

  • #33

    Hi,
    ich finde Bebra liegt doch sehr Zentral für alle und der Termin am 14.-16.06.2013 ist auch gut gewählt. :clap: Also ich wäre dabei. Vieleicht sollten wir eine Liste erstellen, in der sich alle Interessenten erst einmal unverbindlich eintragen können, damit das ganze etwas konkrter wird.
    Zur Gestaltung der Ausfahrten könnte man auch eine Sammlung von ausgearbeiteten GPS Touren anlegen, die man dann im Vorfeld downloaden kann.

  • #34

    Bebra liegt von der Lage her ziemlich zentral und ist wohl ein guter Kompromiss für die Nord- und Südlichter.


    Auch wenn´s nicht so viel ist, aber ein bisschen Organisation ist immer nötig.
    comanda hat sich ja bereit erklärt das zu machen. Gibt es Einwände? Ich denke nein.


    Dann sag ich vorab schonmal Danke für Deine Mühe.


    Viele Grüße
    Harry

  • #35

    Neustadt - Bebra: 268 KM das ist ok, ich bin dabei!


    Und ein "herzliches Dankeschön" an das Orga-Team! :clap:

  • #36

    ich schau mal was ich machen kann.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Also Bebra passt für mich sehr gut. Hab' noch keine Planung für 2013. Aber es müsste eigentlich passen. Falls es eine Tour 'rüber nach Thüringen geben soll, für die es was zu organisieren gibt, helfe ich gern. Auch wenn ich sonst bei etwas helfen kann - gern.

    carpe diem - carpe noctem

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!