• #2

    Nein, keine Ahnung. Aber eine Gegenfrage: Wozu braucht man die? Wenn man sich mit anderen NC-Fahrern und -Fans austauschen möchte kann man das doch hier ganz wunderbar tun. Wozu dann noch eine zweite Plattform?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    War halt so ein gedanke. Zu meiner mp3 zeit war ich parallel auch in einer facebook Gruppe. Für kurzentschlosse Ausflüge fand ich es über Facebook einfacher und schneller. Zum helfen und Gedanken Austausch ist diese Plattform besser geeignet. Warum also nicht beides nutzen? ?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #5

    Kann man sicher. Ich habe nur irgendwie den Eindruck, daß Facebook so eine Art Mode ist. Muß man haben, weil es alle haben. Für die schnellen Verabredungen finde ich Whatsapp praktischer. Ich bin also keiner, der einfach aus Prinzip alles Neue ablehnt! :mrgreen:



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6

    Ach was facebook ist eigentlich schon wieder out. Aber durch facebook auf den Handy und den Mesenger kann man sich wie gesagt schnell verabreden ohne das man erst Handy nummern unter einander austauschen muss.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #7

    Ich nutzte kein Facebook und bin jetzt schon 15 Stunden am Tag mit dem Smartphone beschäftigt sodass ich kaum das arbeiten schaffe. Mit NC Facebook schaffe ich wo auch das schlafen nicht mehr!?

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #8

    Wenn man allerdings die FB-User mit denen eines Forums vergleicht, würde man in FB evtl. Auch Leute ansprechen, die nicht so diese Forums- Menschen sind....



    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #9



    Holland :o



    Deutschland wäre zB diese...


    Honda NC - NC700&750X/S sowie Integra

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!