Probleme mit Hurric Pro2

  • #11


    der EndSCHALLDÄMPFER ist dran, damit das Motorrad nicht so laut ist, damit unsere Mitmenschen so wenig wie möglich mit Lärm belästigt werden. Der leiseste Auspuff ist also der Beste!


    Lorenz

  • #12


    Der ist ja jetzt an meiner dran.
    Also laut ist er schon, aber bei hohen Geschwindigkeiten hör ich da nix mehr. Das kann aber an meinen Ohren oder meinem Helm liegen, vermutlich aber an beiden ;)

  • #13

    Knalltüten brauchen Knalltüten!


    Abgesehen von der Lärmbelästigung für die Umwelt (und der Rufschädigung aller Biker) halte ich die Dinger auch für saugefährlich. Wer selbst schon mal bei Tempo 100 von so einer Brüllmaschine mit Tempo 150+++ überholt wurde und vor Schreck fast in den Graben fuhr, weiß was ich meine.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!