Integra 750, Batterieausbau

  • #1

    Guten Abend,


    hab leider keine Beschreibung von meiner Integra und will die Batterie zum Laden ausbauen. Dazu habe ich folgende (vermutlich für viele blöde) Fragen:


    wo ist sie verbaut?


    wie macht ihr das? Komplettausbau oder nur Abbau von diversen Verkleidungsteilen (welchen?), abklemmen und dann laden?


    Danke

  • #2

    Hallo!


    Ich verwende ein Erhaltungsladegerät, welches ich beim Ladeanschluss im Gepäckfach anstecke. Da braucht man dann auch nichts auszubauen.


    Ich hab übrigens keine Ahnung wo die Batterie eingebaut ist.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #6

    Hallo,


    über die Bordsteckdose im Helmfach geht das nicht, da diese nicht auf Dauerplus geschaltet ist.


    Die Batterie ist übrigens im Helmfach davor-Klappe lösen, dann kommt man ran.

  • #7

    Danke auch Reko.


    Nur was stimmt jetzt?


    Auf der Homepage von Louis steht folgender Text beim Stecker (hab den ProCharger XL und damit wäre der Stecker natürlich eine sehr praktische Lösung für mich):


    "ProCharger Ladestecker für ProCharger S, ProCharger Compact, ProCharger und ProCharger XL.
    Zum Laden über die Bordsteckdose (groß und klein) oder Zigarettenanzünder. So vermeiden Sie das lästige "Freilegen" Ihrer Batterie vor jedem Ladevorgang! Verbinden Sie einfach Ihr Ladegerät (ProCharger) mit der Bordsteckdose Ihres Motorrades oder mit unseren Steckdosen und schon können Sie ihre Batterie ohne große Schrauberei laden! Bitte beachten Sie hierzu die Bedienungsanleitung Ihrer Batterie."



    Reko, welche Klappe vor dem Helmfach meinst du? Das ganze Helmfachinnenleben bei den Schrauben demontieren??

  • #8

    Also, bei mir klappt das Laden der Batterie hervorragend über die Bordsteckdose :)
    Grüße von HerBert
    http://herbertsahler.blogspot.…matiklader-ba35e.html?m=0



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!