Windscheibe NC700X

  • #2

    Wünschenswert wäre, wenn es endlich für die NC700S mehrere Tourenscheiben zur Auswahl gäbe.

  • #3

    Ich finde die Scheibe etwas übertrieben für die X. :naughty:


    Gruß



    Markus

  • #4

    Ich bin da mal den anderen Weg gegangen.
    Mir ist heute eine eingerissene vordere Radabdeckung in die Finger gefallen. Kurzerhand ein Provisorium gebastelt:


    Deutlich leiser als die Originalscheibe, könnte aber noch ein Stück nach unten. Mal schauen...

  • #6



    sieht gut aus, didi :dance: ;)

  • #7

    Heute hat mein Provisorium seine endgültige Form, Position und Oberfläche bekommen. Ich habe das Windschild noch einmal 2 cm tiefer angebracht.
    Das PlastiDip hat erstaunlich gut gehalten und ging nur schwer wieder runter. Lag wahrscheinlich an der angerauhten Oberfläche. Anstatt Lackierung habe ich habe ich das Windschild dann mir weißer Carbonfolie beklebt:


    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #8


    es gibt da schon einige. schau mal in die bucht. suche nach "windschild nc700s"

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Schön leise ist es jetzt geworden. Gestern eine ausgedehnte Probefahrt - selbst ohne Windschild wäre es jetzt nicht mehr leiser. So mag ich das... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!