Schöne Festtage

  • #21

    Euch, eurer Familie und Freunden wunderschöne Weihnachten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Und für die kommende Saison viel Spaß!




    ps
    Nur noch 179 Tage bis Bebra :D


    http://www.webcountdown.de/?a=Hf9mjaz&k=OqKu

  • #22

    Auch von Honda Gerd an alle Forumsmitglieder, Biker und Honda Freuende frohe Weihnachtstage.


    @reko


    Warum meldest Du sie nicht an? Wenn sie nicht angemeldet ist, dann ist sie auch nicht gegen Diebstahl versichert. Das gilt auch für Saisonkennzeichen außerhalb der erlauben Betriebszeit.


    Ich habe über Mobile.de die günstigste Versicherung rausgesucht. Bei 20% 53,75€/Jahr für Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Ab April nehme ich noch Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung dazu. Das ist billiger als ein Kurzzeit Kennzeichen.


    Gerd

  • #23

    Hallo Gerd,


    melde sie ja gleich am 2.1. an.


    Einwohnermeldeamt KFZ Zulassung zw. den Feiertagen nur Notbesetzung, dauert dann ewig.


    Versicherung habe ich schon, mit TK ohne Selbstbeteiligung, Schutzbrief und Marderbiss- Tierschutz 62,35 für mich im Jahr SF11.


    Habe abgeschlossene Garage, da sollte wenig passieren.


    Aber danke für den Hinweis.


    Grüsse René

  • #24

    Auch aus abgeschlossenen Garagen könne Fahrzeuge gestohlen werden. Aber ich wünsche dir, dass das nicht passiert. Wenn Du sie im Januar anmeldest, dann ist sie natürlich EZ. 2017. Viel Freude mit deiner Integra und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gerd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!