NC 700 X (RC63) Bj. 2013 als Teileträger - VB 2.000,- €

  • #1

    Meine im Oktober/November 2016 gestohlene weiße NC 700 X (EZ 08/ 2013) wurde Anfang Dezember in unmittelbarer Nähe wiedergefunden. Die Diebe brachen das Lenkradschloss mit größter Gewalt auf, konnten aber die NC nicht starten. Der km-Stand beträgt daher nach wie vor 23.800 km.


    Die Versicherung akzeptiert einen Wiederbeschaffungswert von insgesamt 4.600,- € abzgl. SB.
    Davon wird das verbindl. Restwertangebot des HH in Wunstorf bei Hannover i.H.v. 1.650,00 Euronen ebenfalls abgezogen.


    Möglicherweise hat aber jemand aus dem Forum Interesse an der Maschine als "Teileträger" - verkaufe allerdings die NC nur als Ganzes, da keine Lagermöglichkeit. Die Maschine müsste in der ersten KW 2017 aus Wunstorf abgeholt werden und verständlicherweise deutlich mehr als das Restwertangebot des Freundlichen erlösen.


    Die zu erneuernden Ersatzteile laut DEKRA Gutachten sind:
    Transponder, Rahmen, Satz Schließzylinder, Gabelbrücke, Steuerkopflager oben und unten, Lenkerverkleidung oben. Das umfangreiche DEKRA Gutachten kann per PN bei mir angefordert werden.


    Alle anderen übrigen Teile (u.a. Sitzbank von DWS, Puig Windshield mit Aufsatz, Hauptständer, MPR 4 mit 4 bzw. 5 mm) sind völlig okay.


    Wer Interesse und die Transportmöglichkeit (des nicht fahrbereiten Motorrades) in der ersten KW 2017 hat, bitte per PN noch in diesem Jahr (2016) melden.


    Sonst allen Forumsmitgliedern ein paar entspannte und besinnliche Festtage.
    Burghard

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!