Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #251


    Ich würde mit dem Moped nach Südfrankreich fahren, dann ist er gut eingefahren. Im Anhänger hab ich noch nie etwas eingefahren [emoji13] *duckundweg*

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #252

    ja da habt ihr wohl recht die erste inspektion ist ja schon bei 1000 km nach frankreich hin und zurück sind von mir aus 2000 km und frau hund was mach ich den mit denen :clap:


    und um diese zeit mit größeren wahrscheinlichkeit gibt es über 800 km regen und dass tu ich mir nicht mehr an :naughty:

  • #253

    Vorhin hat der freundliche HH angerufen. Er hat ne gute und ne schlechte Nachricht. Die Schlechte: Also bei mir hat sich der Liefertermin von KW 16 auf KW 24 verschoben :shock: :o die Gute: Ich bekomme den Träger und die Box in der Aktion für 100€ dazu.


    Gruß Michael

  • #255

    hi bei uns in luxembourg wird die Digital Silber erst ab woche 24-26 lieferbar sein darum habe ich ein rote genommen die war gleich lieferbar


    mich würde mal interessieren wie die nachfrage so ist und bestellungen :?:

  • #257

    Heute morgen war ich in metz und der hh sagte mir ,Frankreich hat 2000 geordert und die lieferzeiten sind dat auch schon 1-2 monate nicht schlecht
    glaube honda hat da einen guten wrurf gemacht

  • #258


    Hi,


    wo in Luxemburg hast du deinen X-ADV denn gekauft?

    Gruß
    Jean

  • #259

    Bin heute morgen gefahren, klasse Teil. Fährt toll und federt gut. Bloß die verschiedenen Modi in S hab ich nicht gefunden. Fährst in D und schaltest auf S, zeigt es nur S an, aber nix S1, S2...
    Wie geht es richtig?


    PS :Für Kleine ist der ADV definitiv nix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!