Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #82


    Das liegt im wesentlichen an der sich mitbewegenden Mechanik beim schieben. Beim BWM und beim TMAX geht es noch in den Motor über ein Zwischengetriebe , dann erst auf die Kupplungswelle , den Weg gibt es bei dem NC-Motor nicht.
    drum sind beide schwerer zu schieben als die integra zb.
    ich habe gestaunt wie ich eine NC das erste mal geschoben habe


    die 20-30 kg mehrgewicht ist nicht entscheidend , natürlich darf man so ein Gerät mit einen 100kg roller nicht vergleichen

  • #85



    Hallo,
    weiß da irgend wer mehr dazu oder hat vielleicht ein Foto dazu!


    Servus Toni

  • #86

    An die City ADV Besteller: Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen? Ich will das Teil endlich mal in echt sehen. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!