Zwangspausen und ihre Folgen…..

  • #91


    Hallo René,


    Glückwunsch zur AT und allzeit gute Fahrt. :handgestures-thumbupleft:
    Ich hoffe, dass ich nach meiner Zwangspause auch bald wieder fahren kann.


    Viele Grüße
    Harry

  • #92

    Shorty, ich wünsche dir viele freudige und unfallfreie Kilometer auf deinem neuen Äffle!


    Und dir Harry wünsche ich von ganzem Herzen, dass du so bald wie möglich wieder deine Kurven ziehen und kleine und grosse Touren mit vollem Genuss fahren kannst!


    Und by the way: Allen, die in diesem Forum aktiv oder passiv dabei sind, wünsche ich gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!


    So long
    ExBurgi

  • #93



    Hoffentlich ist es bald soweit bei dir.
    Ich drücke dir die Daumen, Harry.

  • #95

    Allen vielen Dank für die Wünschen! Das ich dem Forum erhalten bleib aber in Bebra 2017 nicht dabei sein kann hab ich ja schon mal geschrieben.


    harry: Würd mich sehr freuen dich bald wieder auf deiner X zu sehen.... oder einem anderen Motorrad! ;) Dann gibt's mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt!!

  • #96

    Für alle die es interessiert werde ich in Zukunft ab und zu von meinen guten aber auch nicht so guten (hoffentlich keine...) Erfahrungen mit der Africa Twin berichten. Da die ersten 1000km gefahren sind schon mal die ersten Erfahrungen... Den Link findet ihr jetzt auch in meiner Signatur.


    http://blog.fototouren.ch/?page_id=652

  • #97

    Falls es wen interessiert - ich hab in den letzen Tagen meinen Erfahrungen mit der AT in meineme Blog etwas hinzugefügt. Dabe geht es nicht so sehr um die AT selber sondern mehr um Zubehor etc.... Davor hab ich schon im Februar mal was neues geschrieben....


    http://blog.fototouren.ch/?page_id=652

  • #98

    Hallo Rene


    Ich lese gerne in deinen Blogs und sie haben nicht unwesentlich dazu
    beigetragen mich mit der NC zu beschäftigen und sie dann auch zu kaufen.
    Gute Entscheidung.
    Vielen Dank für deine spanneden Berichte und die fantastischen Bilder.


    Gruß vom Niederrhein


    Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!