Schräglagenfreiheit NC 750 X 2016

  • #31

    An meiner 16er X habe ich die Fußrastenschrauben bereits weg geschliffen, jetzt funkt es nicht mehr denn jetzt schleift das Alu :D (Foto folgt)
    Nun mal ernst: 16er X DCT mit nun 52" KM, ich: 190, 83kg: die Rasten schleifen bei sportlicher Fahrweise immer mal, ist aber kein Problem. Es wurde besser mit den Wirth-Gabelfedern in Verbindung mit Maxima-Gabelöl Racing 10, hinten die Feder etwas vorgespannt. Als nächstes funkte der Seitenständer, habe ich leicht nach oben gebogen (nur das Trittstängelchen). Hauptständer schleift nicht!. nun sah ich sogar Schleifspuren an dem Kunststoffklotz links unten am Motor (allerdings war das bei einem leichten Rutscher in einer Passkehre).
    Im Frühjahr 17 war die NC auf Sardinen und da schleift es ständig, denn die Griffigkeit der Strassen ist einfach unglaublich :-)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!