Reifen tauschen lassen ?
-
-
-
-
-
-
#4 Moin!
Ich hatte auch mal einen ähnlichen Reifenschlitzer am Start. Das kam, weil irgend ein Dödel ein scharfkantiges Metallteil auf der Straße verloren hat...
Konnte leider nicht mehr ganz ausweichen. Der Schnitt war zum Glück im dicken Profilblock und nicht im Profil selbst. Von der Tiefe her ähnlich wie bei dir. Mein FHH meinte, ein paar ordentliche Schräglagen und dann passt das wieder.Mal ganz davon ab, dass ich die Dunflops eh schon längst runtergeschmissen hätte, würde ich vorsichtshalber mal nachschauen lassen. Wenn du vielleicht sowieso in naher Zukunft einen Wechsel vorhattest, wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt.
Gruß
Boris -
-
-
#6 Zitat von strmat2Alternativvorschläge zum Dunlop.
Alternativen? Eigentlich egal. Die aktuellen Reifen sind m.M.n alle besser als diese Holzdinger...
Ich will jetzt keinen neuen Dunflop-Fred anzetteln, aber ich finde die Dinger einfach eine Frechheit! Die NC soll ja u.a. auch ein Einsteiger-Bike sein. Ein Einsteiger mit den Dingern bei Regen? Na denn Prost Mahlzeit...Rutschige Grüße
Boris -
-
#7 Zitat von NC-OnkelAlternativen? Eigentlich egal. Die aktuellen Reifen sind m.M.n alle besser als diese Holzdinger...
Ich will jetzt keinen neuen Dunflop-Fred anzetteln, aber ich finde die Dinger einfach eine Frechheit! Die NC soll ja u.a. auch ein Einsteiger-Bike sein. Ein Einsteiger mit den Dingern bei Regen? Na denn Prost Mahlzeit...Rutschige Grüße
BorisDas liegt vielleicht auch ein wenig am Fahrer.
Gruß Frank,
jetzt 10.000km ohne Probleme mit den "Holzdingern" unterwegs. -
#8 Zitat von Frank 128Das liegt vielleicht auch ein wenig am Fahrer.
Gruß Frank,
jetzt 10.000km ohne Probleme mit den "Holzdingern" unterwegs.*Frotzelmodus an* Hmm... 10K? Nur gutes Wetter und aufrecht durch die Kurven gefahren? *Frotzelmodus aus* So und jetzt schnell ducken...
Nee, Scherz!! Natürlich kommt es auch auf den Piloten an. Für mich war direkt nach der (verregneten) Probefahrt klar, dass die Dinger bei meiner X gleich runter müssen. Und wie sagt der Kölner: "Jede Jeck is anders."
Scherzende Grüße!
Boris -
-
#9 Zitat*Frotzelmodus an* Hmm... 10K? Nur gutes Wetter und aufrecht durch die Kurven gefahren? *Frotzelmodus aus* So und jetzt schnell ducken...
Ne, das Ding wurde nur auf einem Anhänger rumgefahren. Da halten die Reifen ewig.
Bei den Reifen ist es wie beim Motoröl.
Das sind immer heiße Themen.Gruß Frank,
früher auch Kölner. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!