NC700X - Sparsam und Schnell?

  • #21

    Andy: Lass dir doch vernünftige Ohrstöpsel vom Hörgeräte-Akustiker anfertigen. Hat ein Kumpel auch machen lassen. Kostet rund 150,- €. Jetzt hat er Ruhe im Knitterfreien. :D


    Gruß Boris

  • #22

    Hallo Boris
    Daran dachte ich ja auch:-). Hat mir ein befreundeter Ralleyfahrer empfohlen. Denke mal der weiß wovon er redet.
    Lg Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #23

    Also nach Tacho lief meine mal 182 auf gerader Strecke BAB, da hat wohl mal wieder alles gestimmt, Aussentemperatur, Luft usw., nach Navi (Zumo 660) waren dann 170 in der Anzeige, hatte ich auch an dem Tag in der max. Geschwindigkeitsanzeige im Navi stehen. Bin 1,77 mit 94 kg. Ich muss sagen, dass sie so 10-12 km mehr auf dem Tacho anzeigt. Mit dem Verbrauch bin ich mehr als zufrieden, im Schnitt 3,55 Ltr. gemischt mit Autobahn, Land und Stadt. Maximaler Verbrauch war mal 4,8 und Mindestverbrauch lag bei 2,9 (!), da war ich mit Blümchenpflücker unterwegs. Ölverbrauch, wie bei Honda üblich gleich 0. Habe zu 90% Topcase drauf und wenn die schmalen Givi-Koffer mal dran sind und noch den Tankrucksack, dann brauch ich so ca. 4,3 Ltr./100km auf der Autobahn, also alles in allem, mehr als sehr zufrieden gehts jetzt auf die 22.000 km zu. Ganz besonders zufrieden, wenn man in der Clique wo fast die Hälfte GS1200 fährt, in den Kurven zeigen kann was diese NC alles kann :D von den Flach(f)liegern mal abgesehen :P

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #24

    Moin,
    gestern ne hübsche Ausfahrt unternommen Richtung Hemeln Fährhaus.Klasse gegessen und getrunken.
    Fahre immer mit Givi 46 und hohe Givischeibe.
    Topspeed 178km/h laut Tacho,knapp 600km Fahrstrecke,meinen Hintern spüre ich nicht mehr.
    Hat SPASS gemacht.Ist alles dabei gewesen,Autobahn fast immer 150,Landstrasse Blümchenpflücker,Stadt.
    Verbrauch 4,2l.Respekt,bin zufrieden.
    Gruß Rainman :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!